Wird ein Macho 120 Rev. A mit 2 Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-1 120mm Reichen

LovelyCake

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
12
Hallo

Ich habe mir vor einen AMD-FX 8350 zuzulegen und ich habe aktuell einen Thermalright Macho 120 Rev. A mit 2 Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-1 120mm (max.800rpm) verbaut wird dieser Kühler für ein AMD-FX 8350 ausreichen?

Schon mal danke für eure Hilfe
 
Kommt auf dein Mainboard an, speziell, ob die Spawas gut gekühlt sind. Wenn das der Fall ist, sollte das in Ordung gehen.

Aber warum der uralte 8350?
 
"Reichen" tut ja schon der boxed-Kühler. Willst du OC oder super Temps?
Ich würde eher an die Spawas des Boards denken ob die ein schönes Leben damit haben werden oder nicht.
 
generell wird von den Bordherstellern Top Blower empfohlen da diese die Spannungswandler mitkühlen da die FX ordentlich Ampere ziehen
 
derChemnitzer schrieb:
generell wird von den Bordherstellern Top Blower empfohlen da diese die Spannungswandler mitkühlen da die FX ordentlich Ampere ziehen

Stimmt, aber wenn der Kühler schon da ist, kann man es ja mal ausprobieren :)
 
runagrog schrieb:
Stimmt, aber wenn der Kühler schon da ist, kann man es ja mal ausprobieren :)

den CPU sollte er schaffen aber dann .....
 
... kommt es auf das Mainboard an, zu dem der TE mal was schreiben sollte, sonst ist diese Diskussion hier eher sinnfrei.
 
Weil ich zu Geburtstag ein MSI 970 Gaming Board bekommen habe und einen FX 4300 und mir der FX 4300 zu schwach ist und ich updaten möchte aber das MSI Board unterschütz die 9000 leider nicht.
Ergänzung ()

Leichtest OC und es soll Silent sein
 
Zurück
Oben