Notiz Withings Steel HR: Luxusausführung mit Saphirglas kostet 300 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.382
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha
Also wenn das die Luxuspreise im Smartwatch-Bereich sind, dann find ich das fair im Vergleich zu Uhren die sonst bis zu einer halben Millionen kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Apocalypse, 9t3ndo und eine weitere Person
shut-up-and-take-my-money.png

Eine Applewatch kostet mehr und deren Akku hält niemals bis zu drei Wochen! Also her mit der Blauen.
 
Richtiges Saphirglas oder diese Applebilligscheiße die irgendwann mal an an Aluminiumoxid vorbeigetragen wurde?!
 
Darklordx schrieb:
Eine Applewatch kostet mehr und deren Akku hält niemals bis zu drei Wochen! Also her mit der Blauen.
Eine Apple Watch ist auch eine richtige Smart Watch. Das sind unterschiedliche Segmente für unterschiedliche Zielgruppen.
 
Darklordx schrieb:
Eine Applewatch kostet mehr und deren Akku hält niemals bis zu drei Wochen!

Äpfel und Birnen? :rolleyes:

Meine Breitling kostet mehr und hat nicht mal einen Akku - also ist die Withings Steel besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, franeklevy und holdes
Ich war und bin bis heute positivst überrascht, wie Saphirglas dermaßen einen Unterschied machen kann. Meine Citizen hat bis heute keinen einzigen Kratzer seit nunmehr 12 Jahren
 
Da bleib ich bei meiner Tag Heuer ;)
 
Palmdale schrieb:
Ich war und bin bis heute positivst überrascht, wie Saphirglas dermaßen einen Unterschied machen kann. Meine Citizen hat bis heute keinen einzigen Kratzer seit nunmehr 12 Jahren
Bin auch weg von Smartwatches und habe mir einen Citizen Funk/Solar Chronograph mit Titan + Saphirglas geholt. Halt nicht smart, dafür eine richtige Uhr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Palmdale schrieb:
hat bis heute keinen einzigen Kratzer seit nunmehr 12 Jahren

Ja, ist krass wie hart das Material ist. Habe einen Kratzer in der Edelstahl Lünette, weil an Hauswand hängen geblieben :rolleyes: , aber das Glas hat nichts abbekommen.
 
Die Steel Sapphire ist leider (noch) nicht konfigurierbar. In schwarz z.B. steht nur das große Gehäuse mit Außenring zur Verfügung. Die sieht dann natürlich nicht mehr so klassich und edel aus. Ich hab die normale Steel HR mit 36mm Gehäuse in silber/schwarz. Meiner Meinung nach die schönste aller Smartwatches (und der Akku hält gut einen Monat!). Die eckigen Smartwatches sehen alle furchtbar hässlich aus. Die erinnern mich an alte Casio Uhren :lol:
 
Kuomo schrieb:
Ach so, es geht um eine Uhr. 😴
Hehe, das ist mir bei solchen News auch schon öfters aufgefallen. Unabhängig von den Bildern fällt in dem gesamten Beitrag immerhin einmal das Wort „Uhrenmodell“. :)


Zur Uhr.
Habe mir die Steel HR Sport auch vor einiger Zeit gegönnt. Ich finde die Modelle von Withings insgesamt sehr geschmackvoll. Seit ich die Smartwatch trage ist das Handy fast durchgängig lautlos. Finde das sehr, sehr angenehm.
 
Palmdale schrieb:
Ich war und bin bis heute positivst überrascht, wie Saphirglas dermaßen einen Unterschied machen kann. Meine Citizen hat bis heute keinen einzigen Kratzer seit nunmehr 12 Jahren

Ich hab in meinem Leben bisher recht viele Armbanduhren gehabt. Nur eine davon hatte Normales Glas. Und natürlich ist das die Armbanduhr, bei der ich dann nach 2 Jahren ein vollkommen verkratztes Glas gegen ein Saphirglas habe austauschen lassen. Die Uhr ist jetzt 10 Jahre alt und hat nicht einen Kratzer am Glas.

Imho ist alles ohne Saphirglas eigentlich nur Ramsch. Klar, Saphirglas kann brechen, ist mir bisher aber nicht untergekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Das Withings bisher nicht auf Spahirglas bei der Steel HR gesetzt hat, war bisher für mich der einzige Grund, sie nicht zu kaufen. Damit gibt es eigentlich kein Argument mehr dagegen. Und 300 Euro finde ich ehrlich gesagt immer noch sehr fair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Apocalypse
Endlich! Habe selbst eine Steel HR, leider hat die schon ein paar Macken im Glas.
 
Zurück
Oben