wlan karte sorgt für absturz

Markay

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
3
mein pc stürzt ab komplett ohne fehlermeldung auch keine in der ereigniss anzeige es liegt an der wlan karte hatte das günstigste pci verlängerungskabel auf amazon verwended und nach ewiger fehlersuche gesehn das die 4leitungen die nur blind dadrin lagen einfach die ganzen anderen leitungen verbunden hatten da waren 2kabel dabei nachdem ich das ausgetaucht hatte ist die anzahl der abstürze stark gesungen mich würd interessieren warum ich nirgends ne fehlermeldung bekomme hab keine ahnung von den thema gibt es irgendein tool vomit mir angezeigt wird warum mein pc abstürzt ich weiß zwar warum aber mich würds einfach interresieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal den Link zu dem Kabel, damit man besser versteht, was du da gebastelt hast.
 
greig die" Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde." aber die ist nicht besonders hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Hardware hast Du genau (CPU, Mainboard usw.)?
Eine Bitte an Dich, schreibe bitte mit Satzzeichen (Punkt, Komma usw.) damit Dein Text auch richtig gelesen und verstanden wird.
Weitere Fragen:
Was für eine WLAN-Karte ist es genau und WIE wurde sie verbaut?
Welches Betriebssystem nutzt Du (Windows 10, Windows 11, Linux usw.)?
Wurden dazugehörige Treiber installiert?
Fotos und Screenshots können hier weiter helfen, da wir nicht vor Deinem PC sitzen und von Deinen Angaben abhängig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nepi1975, Gamer_One und wolve666
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer_One
ab iregndien bild von google genohmen aber mein kabel siht genau so aus da wo ich pfeile hingezeichnet habe sind die kabel lose drin und die liegen da einfach drin und verbinden die benachbarten leitungen miteinander ich weis ja warum mein pc abstürzt mich interresiert ja nur warum ich keinerlei fehlermeldung bekomme
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    277,1 KB · Aufrufe: 25
Hallo.
Kannst du das Problem in einr gegliederten Form darstellen.
Gern kannst du auch Bilder anhängen.
Ein paar Infos zur Hardware sind EXTREM hilfreich.

Ich meine du gehst doch nicht in ein Autohaus, reist die Tür auf, schmeißt den Schlüssel hinter die Teke und Rufts laut KAPUTT oder geht nicht.
 
Also bisher sind alle Beschreibungen in den 3 Posts für den Popo, gelinde formuliert.

Werde mal ein wenig ausführlicher; nenne Hardware, Zusammenbau, verwendetes Betriebssystem, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer_One
Warum brauchst du dieses Kabel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer_One
Zurück
Oben