• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz World of Tanks: 6. Episode enthüllt letzte Eventbelohnung

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.382
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi und BorstiNumberOne
News schrieb:
Da Premiumfahrzeuge zumeist nur bis zur Tierstufe 8 reichen, fällt der AE Phase I bereits hierdurch aus dem Rahmen
Das wird allerdings kein Premiumpanzer sein, sondern sicherlich einfach ein Belohnungspanzer. Also kein erhöhtes Crediteinkommen und keine erhöhten Crew-XP - wie bspw. auch der Tier IX T-55A aus der Kampagne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und KarlsruheArgus
Ab heute wird wieder braindead gefarmed xD.

Jemand dabei? 70mio sind das ziel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Will ja nix sagen, aber die News ist schon 3 Wochen alt :D (nicht böse sein)

Streamer wie Quickybaby oder DezGames haben den Tank schon vor 3 Wochen vorgestellt.


Der hat ein paar nette Sachen wie einen eingebauten großen Repairkit.
Im Video werden auch die meisten technischen Daten aufgedeckt und wer kein Englisch kann... es sind auch Zahlen dabei und die kann jeder lesen :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und KarlsruheArgus
Jap, der Panzer als solches war schon Mitte Juni im Supertest
 
boonstyle schrieb:
Geht ja um Phase 6 und die geht heute los.


enthüllt Wargaming zugleich die bislang geheime Eventbelohnung. Als vierten Eventpanzer können Spieler den amerikanischen, schweren Panzer AE Phase I freispielen.

Nicht nur und deshalb meine Aussage :D


acty schrieb:
Jap, der Panzer als solches war schon Mitte Juni im Supertest
Richtig.
Frontline läuft ja noch bis Ende des Jahres jeden Monat, man hat also genug Zeit diesen Grind zu machen um nachher den Emil 1951 und den Phase 1 in der Garage stehen zu haben (die anderen Beiden habe ich schon, deshalb diese Beiden aufgelistet).
 
Ganz ok was Sie da bringen und FL ist immer gut um Credits zu farmen
 
In irgendeinem Archiv bestimmt, und wenn es nur ein feuchter Traum ist, der auf einen Bierdeckel gekritzelt worden ist..

Ja, das wird auch so bleiben.. Erst mal zumidnest
 
Seitdem die schnellen Radpanzer eingeführt wurden, macht Frontline extrem wenig Spaß.
Langsame Panzer haben gar keine Chancen, den Lights haben sie jetzt natürlich auch noch Unterstützungsslots genommen.
Ich weiß noch nicht wirklich, ob ich diese Woche FL spiele.
Obwohl ich Credits sicher brauchen könnte.
Aber ich habe schon zu oft erlebt, dass es KEIN Teamplay gab in FL und eine Seite einfach nur übermächtig war.
Und das bedeutet nicht unbedingt Spaß.
Dafür ist es wesentlich angenehmer, in eine FL Woche mal eine gute Runde ausserhalb von FL hin zu legen.
Weil die ganzen "ProGamer" in FL abgammeln ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Youtuber1987 und Zockmock
Es ist doch egal welche Seite übermächtig ist und welche nicht. Es geht darum Credits und Ranks zu farmen mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Youtuber1987
Ja, aber es sollte immerhin SPAß machen. Und das macht es nur, wenn es im Gleichgewicht ist, das FL Gefecht.
Ist es aber nicht. Auch und gerade nicht nach den Balance-Änderungen des letzten Males.
Was sie machen sollten. wäre die Lights/Wheelies quotieren und auf beiden Seiten gleichmäßig verteilen.
Ich habe jedenfalls meistens nach einem Tag FL genug davon.
Zumal man nur mit T8 fahren kann. Es aber noch genug andere Fahrzeuge(niedrigerer Tier Stufen) zum Grinden gibt (Zumindest bei mir).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creeed und Zockmock
Es macht doch Spaß, einfach brainakf ohne T10 usw.
 
Mir machts auch Spass, sogar wenn ich Radpanzer fahre...
 
Ich finde FL auch geil.
Man sollte aber schon ein paar Tanks haben, die zur aktuellen Meta passen. Gurkt man in FL nur mit lahmen Heavies rum, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das keinen Spaß macht...
 
Findet den 9er jemand toll?
 
Reißt mich nicht vom Hocker.
Das tut der Emil und die anderen beiden erspielbaren Panzer aber auch nicht.
Bin aktuell noch unentschlossen, welche beiden Panzer ich mir freispiele. Stufe 10 will ich auf jeden Fall noch erreichen.
 
Was ist denn die T8 Meta für FL? Damit man sich mal grob orientieren kann wohin man grinden will.
Ich nehme mal an so etwas wie T-44 und Centurion1 geht immer oder? ;)
 
Zurück
Oben