Würdet ihr Sagen das ist der gleiche Adapter ?

einfachpeer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
822
Moin,

suche für meinen ford focus eine schicke Lademöglichkeit für iOS und Android nutzende Beifahrer ^^

Würde gerne sowas hier nutzen. Nur 2 irgendwie gleiche und doch verschiedene Artikel zu einem unterschiedlichen Preis sind auf Amazon zu finden 😂😂

Würdet ihr sagen das ist 100 Prozent der gleiche Artikel ?
https://www.amazon.de/gp/product/B0CN6BY3TH/ref=ewc_pr_img_2?smid=A14BJ48KCUGWF5&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B0CLYC3DMV/ref=ppx_od_dt_b_asin_image_s00?ie=UTF8&th=1
Ergänzung ()

Habs gesehen, andere Specs. Thema kann geschlossen werden
 
das schwarze passt irgendwie schöner zum Rest des Wagens die 3 EUR lass ich jetzt mal gut sein 😁
 
Hallo, beide haben doch 12V und 60 Watt. Werden nur anders angepriesen.
Beim Letzten kannst du noch den Coupon von15% aktivieren.
 
Wie gesagt die 3 EUR nehm ich jetzt einfach in Kauf dafür ist es schick in schwarz haha
 
bin ich jetzt blöd? Das eine hat doch 1x USB-C und 1x Lightning, während das andere 2x USB-C Strippen (extra mit "NO LIGHTNING" beschriftet) hat?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, iSight2TheBlind, ampere und eine weitere Person
Tatsächlich, der Stecker ist anders. Gut, dass wenigstens einer aufpasst. :daumen:
 
Stimmt. Alle blind hier inkl mir. Danke haha
Ergänzung ()

1712860636772.png
Der isses geworden
 
auch wenn zu spät ist, vllt beantwortet es eine Frage die du stellen würdest, wenn du ihn irgendwann hast:

Hätte ich nicht gekauft. 3 von 4 Anschlüsse können nur 5V (keinerlei Schnellladefunktion). Und der eine der es kann, hat auch maximal 12V. Volle USB-PD Unterstützung wäre inkl. 15 und 20V. Wenn schon so ein Ding kaufen, hätte ich darauf geachtet ...
 
Das Ding soll scheinbar in einen Pkw. Ich glaube da geht es weniger ums Schnellladen, als um ein "bisschen" zwischenladen. Das Ding kommt in einen 12V-Zigarettenanzünder...
 
wenn es "nur" um Smartphones geht, ok. Falls man aber auch mal einen Laptop laden/betreiben möchte, dann braucht man für die meisten 20V. Darunter ist eben nix mit Laden, auch nicht langsam selbst bei ausgeschaltetem Laptop, das lädt gar nicht.
 
Zurück
Oben