Wurde mein Acc eingeschränkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
144
Ich wusste nicht, an wen ich mich wenden soll und schreibe hier nun rein.

Obwohl ich mich politisch nicht groß geäußert habe, ist es mir offenbar in diesem Forum nicht mehr gestattet im Politikthread Beiträge zu verfassen, ohne dass ich in irgendeiner Weise verwarnt oder benachrichtigt wurde.

Desweiteren darf ich wohl keinen anderen User mehr zitieren; diese werden immer automatisch als überflüssig seiend gelöscht, selbst wenn der zitierte Beitrag nur einen 5-Wort-Satz enthält.

Sollte ich in diesem Forum nicht erwünscht sein, dann soll ein Mod oder ähnliches mir dies mitteilen, damit ich meinen Acc löschen und mich von hier verpissen kann.

Hochachtungsvoll
Flaschensammler
 
Für das PuG werden seit neustem 200 Beiträge benötigt um Doppel- und Spamaccounts zu unterbinden.

LINK zu den PuG Regeln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Axxid schrieb:
Für das PuG werden seit neustem 200 Beiträge benötigt um Doppel- und Spamaccounts zu unterbinden.

Ok, das mag dann so sein. Aber was soll der Mist mit dem Zitieren? Ich kann nicht mal mehr Teilzitate machen!
Wer hat das verbockt von der IT?
Ergänzung ()

Ok, jetzt geht das wieder. Manchmal aber auch nicht. ;(
 
Flaschensammler schrieb:
Desweiteren darf ich wohl keinen anderen User mehr zitieren; diese werden immer automatisch als überflüssig seiend gelöscht, selbst wenn der zitierte Beitrag nur einen 5-Wort-Satz enthält.
Flaschensammler schrieb:
Ok, jetzt geht das wieder. Manchmal aber auch nicht. ;(
Auch dafür gibt es eine Ankündigung. Du bekommst sogar einen Hinweis, wenn du ein Vollzitat, direkt davor, zitierst.
Flaschensammler schrieb:
und mich von hier verpissen kann
Das steht dir jederzeit frei. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, Skaiy, areiland und 5 andere
Flaschensammler schrieb:
ich meinen Acc löschen und mich von hier verpissen kann.
Reisende soll man nicht aufhalten. Das immer gleich so auf die Kacke gehauen werden muss... fürchterlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, areiland, TheManneken und 5 andere
Das zeigt auf alle Faelle, das viele User ziemlich betriebsblind werden :(

Es gibt im PuG Forum oben einen Hinweis auf die neuen Regeln. Bei mir hat der funktioniert, so bin ich auf die neuen Regeln aufmerksam geworden.
Das da statt dem ueblichen Hinweiskasten aufeinmal zwei sind, ist mir jedenfalls sofort aufgefallen.

Zur automatischen Entfernung eines Vollzitats, das nur passiert wenn der direkt vorstehende Post voll zitiert wurde, gibt es inzwischen sogar eine Benachrichtigung. Das hatte ich angeregt, da man so als User sehen kann, dass das kein technischer Fehler ist. Reicht wohl wirklich nicht...

Aber ich vermute dass da eine gewisse Grundhaltung der betroffenen User womoeglich eine Rolle spielt. Wenn man immer nur mit negativem rechnet, ist alles was irgendwie unerwartet ist erstmal was negatives.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, Skaiy, areiland und 2 andere
Da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen.
Alles klar, danke für die Antworten.

Thread kann zu 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma, cartridge_case und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben