Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Microsoft seinen Abnehmern bereits Anfang Dezember nahelegte, die Preise für die Xbox 360 vorübergehend zu senken, legt ein großer Elektronikfachmarkt nun nach und unterbietet jedes bisher dagewesene Angebot deutlich.
@Photoshop-Stan
Die 360 unterstützt "Windows Media Center", wobei das direkte streamen der Medien über den Windows Media Player 11 fast einfacher ist.
Andererseits klappt auch das direkte abspielen über ein USB Stick oder externe Festplatte, wobei das ziemlich mühsam ist, da die 360 nur FAT32 unterstützt und die Dateien dann nicht grösser als 4GB sein können.
(is vorallem bei HD Inhalten ein Problem)
Ja seit heute gilt das Angebot. Habe Sogar die Version mit Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones bekommen. Ein Saturn Mitarbeiter meinte einfach, nehmen Sie diese hier xD
Für welche Saturn Filialen gilt denn dieses Angebot? Ich habe es selber nirgends gefunden und der Mitarbeiter hier im Saturn in Augsburg meinte nichts davon zu wissen...