• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Series X: Mini-Kühlschrank auch außerhalb der USA erhältlich

Brauchen tu ich den nicht, kaufen würde ich den wahrscheinlich trotzdem. 😂 Ist halt ein echt nerdiges Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A]
Ich hab das mal ausprobiert: Sämtliche "Kühlboxen" und "Kühlschränke", welche keinen Kompressor haben, sind völlig unbrauchbar.

Diesen Müll mit "Thermoelektrisch", "Peltier-Element" oder "Absorber" kann man in den Müll treten - denn dort bekommt man bei Raumtemperatur 20° C nie 6° C in der Box hin (die man aber bräuchte für Kühlschrank-Lebensmittel).

Sämtliche Angaben bei diesen Dingern, welche von "20° C unter Umgebungstemperatur" oder "15° C unter Umgebungstemperatur" sprechen, sind Lügen. Hab mehrere ausprobiert, ging bei keinem, nichtmal mit extra Kühlakkus. Alle zurückgeschickt.

Es funktioniert nur und ausschließlich mit Geräten mit Kompressor - wie der echte Kühlschrank eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A], cruse, Wichelmanni und 4 andere
@SV3N Der Kühlschrank wird (entgegen meiner Annahme) nicht nur in den USA vertrieben. Damit wird es nochmals interessanter und ich bin wirklich gespannt, ob sie eine ausreichende Stückzahl produzieren können.

https://twitter.com/aarongreenberg/status/1406032500606967810

Screenshot 2021-06-19 at 20-45-16 Aaron Greenberg 🙅🏼‍♂️💚U on Twitter.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A] und SVΞN
@Trimipramin danke für den Hinweis. Ich mache gleich ein Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A] und Trimipramin
Artikel-Update: Xbox-Kühlschrank erscheint auch außerhalb der USA
Wie Xbox-GM Aaron Greenberg über seinen Twitteraccount @aarongreenberg mitgeteilt hat, erscheint der Mini-Kühlschrank im Design der Next-Gen-Spielkonsole Xbox Series X auch außerhalb der USA.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Zu möglicherweise limitierten Stückzahlen oder einem offiziellen Preis äußerte sich Microsoft bislang noch nicht. Einzig ein Erscheinen zum Weihnachtsfest 2021 wurde bereits bestätigt.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied Trimipramin für den Hinweis zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A], Tinkerton, BlinkBlink und 5 andere
Hoffentlich dachten sie bei der "Entwicklung" auch an das Land mit dem höchsten Strompreis auf der ganzen Welt. Also Deutschland.
Und klatschen nicht nur ein bisschen Farbe samt Logo auf eine 15$ China Kiste drauf ....
 
Cohen schrieb:
Müsste intern ein "Cooluli Infinity-10L" sein:

Anhang anzeigen 1091375

https://cooluli.com/products/infinity-10-liter-mini-fridge

PRODUCT DIMENSIONS​

WEIGHT:
8.36 lbs./3.8 kg

INNER DIMENSIONS:
(L x W x H):
7.2 x 6.7 x 10.6 in.
182 x 170 x 270 mm

OUTER DIMENSIONS:
(L x W x H):
9.2 x 11.4 x 13 in.
235 x 290 x 335 mm

TECH SPECS​

MATERIALS:
Aluminum, Plastic & Tempered Glass

COOLING & WARMING DETAILS:

COOLS DOWN TO:
35° – 40° below ambient temperature

WARMS UP TO:
149° on internal thermostat

ENERGY CONSUMPTION:

FLEXIBLE INPUT:
AC 100-240V
DC 12V
50w max
Nope, schaut man sich die Xbox E3 Präsentation von letzter Woche an, sieht man das es eben nicht diese MiniFridge ist , wo mit Schaumstoff das Xbox Gehäuse drum rum gebaut wurde. Hier sieht man beim Unboxing in dem von dir gelinktem Video das die Maße bei Geöffneter Fridge einfach nicht passen.

Soweit ich das sehe war das auch nur von Xbox / ZOA nen Marketinggag für Influencer um den Energydrink da zu bewerben.
 
Also ich hab einen 30 Liter Kühlschrank von Klarstein hier stehen. Der Abend soll doch nicht schon nach einer Stunde zuende sein... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDJ und LukS
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und Fyrex
Ich will das Teil haben!
money.jpg


Wo kann mans vorbestellen ?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ripcord, Noigel und Tinkerton
Hm, ja wer es unbedingt haben mag.
Werden Kühlschränke nicht effizienter je größer Sie sind?
Natürlich nur wenn auch was drin ist.

Ein Hoch auf die Umwelt und Produkte die keiner braucht^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Wieso kleiner weniger raum zum kühlen weniger strom😬. Was reinpasst ist dich egal. Menschen essen e zu viel
 
deo schrieb:
Hier hätte man sich nicht auf die Dosen festgelegt.
Traurigerweise kriegst du in die bei uns hier gängigen Mini-Kühlschränke, wie sie bspw. immer mal wieder beim Discounter für schmales Geld zu haben sind, auch keine normalen Getränkeflaschen rein, selbst ohne Zwischenböden. Hab so einen, mehr als mal eben fürs Auto (dank 12V Anschluss) für ein zwei Kleinigkeiten taugt er nicht deswegen, obwohl die Kühlleistung an sich schon ausreichend wäre.
 
HeidBen schrieb:
Wer hat den gesagt, dass man so etwas braucht? Der "will haben"-Effekt ist bei mir auf jedenfall vorhanden!

Der schnelle Griff in den Kühlschrank ist für einen Gamer extrem schlecht, wenn er dafür den Platz verlassen muss.
Hmmm... dann ist das XBox mini Klo wohl nicht mehr weit. Oder pinkelt man dann einfach in die leeren Dosen aus dem Kühlschrank?
 
Jake Grafton schrieb:
Hmmm... dann ist das XBox mini Klo wohl nicht mehr weit. Oder pinkelt man dann einfach in die leeren Dosen aus dem Kühlschrank?
Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt ;)
 
Nero2019 schrieb:
Sieht geil aus. Wenn dieser min. 130l Nutzinhalt und A++ Stromverbrauch hat und der Kaufpreis stimmt, würde ich diesen kaufen.

Getränke ab in den Keller (~13°C). Getränke aus dem Kühlschrank (7°C) sind mir zu kalt.
Was hast du denn für einen Kühlschrank?
Meiner hat +/- 0° . . . . . DAS nenne ich Kühlschrank. 😊

Greetz & stay frosty ^^
 
Zu schade, habe ich mir gerade neulich eine Minibar gebaut hier. Was nichts besonderes ist, ein Möbelstück mit Kühler in der untersten Reihe für Bier usw. dann ein ungekühlter Abschnitt für die Spirituosen wie Whisky und wo die Gläser etc. stehen, dann die oberste Reihe für die Aufbewahrung meines Drehtabaks und anderem Zubehör.

Das Schöne ist wie bei den Computern: Der Eigenbau kostet wesentlich weniger als sich das fertig zu kaufen. Von den Marken und Spezialausführungen wie hier im Artikel ganz zu schweigen.
 
LinuxTux schrieb:
Nur 330ml Dosen? Hm, die sind immer so schnell alle :heilig:
War auch mein erster Gedanke.
Nee gar nicht, mein erster war "WILL HABEN ! ! !"
Und dann hab ich die Dosengröße gesehen.
Jetzt muss ich mal recherchieren inwieweit das Teil auch 05er verträgt^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LinuxTux
Zurück
Oben