• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News XCOM: Chimera Squad: Menschen und Aliens arbeiten nun zusammen

hab direkt zugeschlagen für 10€ ist das denke ich voll in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, menace_one, Silverangel und 4 andere
XCOM 2 war ein sensationelles Game. Hab es geliebt, genossen und bin der Meinung XCOM 2 ist ein Meisterwerk. Aber diese Standalone Erweiterung sieht fürchterlich aus und die grundlegende Idee gefällt mir leider auch überhaupt nicht :(

Die sollten lieber XCOM 3 machen anstatt solch ein Addon, mMn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QShambler und BLACKDIAMONT
Neue Gegner der Koalition sind Nintendo-Charaktere und Ubi-Hasen. ;-)

Das wäre doch was.
 
Lohnt sich XCOM 2 noch?
Überlege es mir für Notebook zu holen wenn ich offline unterwegs bin ohne Inet.
 
cplpro schrieb:
Lohnt sich XCOM 2 noch?
Warum sollte es sich nicht lohnen?

Das Spiel ist ja nicht schlechter geworden, nur weil die Technologie auf der man es spielen kann besser wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Forum-Fraggle, Lemiiker und 5 andere
Ich kann mir nicht helfen... ich komme trotz der schicken Grafik und Portierung in die "Neuzeit" bei XCOM 1&2 nicht weg vom originären 94er UFO: Enemy Unknown...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatienTT, Schmarall, Holindarn und 2 andere
Auch wenn ich grad keine Zeit habe es zu spielen kann man da glaube ich für 10€ nix falsch machen, habs direkt mal auf Halde gekauft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
catch 22 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen... ich komme trotz der schicken Grafik und Portierung in die "Neuzeit" bei XCOM 1&2 nicht weg vom originären 94er UFO: Enemy Unknown...

Wohl auch ein großer Fan von Excel Tabellen, hm? :D
 
InsideInfinity schrieb: