News Xiaomi: Mi Max mit 6,44 Zoll und 4.850 mAh kostet 200 Euro

Die 32 gb variante interessiert ja mal gar nicht, sofern man von der 64er/128 kenntnis besitzt und sich den geringen aufpreis leisten kann. ernsthaft: wer kauf die kleinste version, wenn alle versionen (gleichzeitig) verfügbar sind.
 
@EchoeZ
beim 64er sind neben den +32gb auch noch +2 Kerne dabei. Ich müßt da nicht lange überlegen. 30 € wären mir die extras wert, ich finde die basis-variante ist obsolet (sobald die anderen varianten unlockt werden).
 
Ich denke auch, dass bei Telefonen künftig erst bei 7 Zoll Schluss ist. Damit hätten sie den Spagat zwischen Tablet und Telefon so geschlossen, dass sie die reine Tablet-Produktion komplett einstellen können. Danach gibts wahrscheinlich nur noch Smartphones und weiter geht es mit Notebooks.
 
Wenn die technischen Daten stimmen hat es das nicht.
4G bands LTE band 1(2100), 3(1800), 7(2600), 38(2600), 39(1900), 40(2300), 41(2500)
 
Vitali.Metzger schrieb:
Die sollten das Teil mit passender Handtasche verkaufen :D

Du lachst, aber das wäre tatsächlich ein Mehrwert. Ich bin auch kürzlich in die 6" Klasse umgestiegen und finde es derzeit noch fantastisch.
Ich überlege eben entweder das Ding um den Hals oder in ne passende neue kurze Hose. Hauteng trag ich eh nicht (mehr) :D da passts überall gut rein bislang.
 
Die Größe ist schon enorm. Müssen wohl alles Riesen in deren Entwicklungsabteilung sein. :freaky:
Für meine kleinen Hände viel zu groß, aber es soll ja Leute geben, die Hände wie Schaufeln haben sollen.
Sorry, das konnte ich nir net verkneifen. :D

Ansonsten nicht uninteressant.
 
Schade, leider zu groß :(

Max 4,5" wäre ok gewesen!
 
Okay, das ist selbst mir zu groß. 6 Zoll ist für mich die Größe, die ich mit einer Hand bedienen kann. Alles darüber wird echt eng - auch in der Hosentasche.

Obwohl ich sagen muss, dass der Preis echt fair klingt für das Gebotene.
 
franzerich schrieb:
Ich denke auch, dass bei Telefonen künftig erst bei 7 Zoll Schluss ist. Damit hätten sie den Spagat zwischen Tablet und Telefon so geschlossen, dass sie die reine Tablet-Produktion komplett einstellen können. Danach gibts wahrscheinlich nur noch Smartphones und weiter geht es mit Notebooks.

Bezweifel ich, denn wer will schon mit einem Tablet an der Backe telefonieren. :D gibt zwar headsets, aber die muß man erstmal rausfriemeln. ich kann dir soweit zustimmen, dass es für mich unverständlich ist, wieso mobile geräte kein GSM-modul besitzen. jedes Notebook sollte eins haben, und tablets auch. wie teuer können die chips schon sein? Aber mit dem kommenden global hotspot ist telefonie dann doch wieder altmodisch
 
Wenn es nur eine bessere Kamera hätte also 4k und richtiges dualsim dann könnte mein Z Ultra in Rente.
Ergänzung ()

WebLobo schrieb:
7" Tablet mit Telefonfunktion und gut ist -
braucht jemand tatsächlich ein Phablet, welches ~0,5 Zoll kleiner ist :rolleyes:

Dann zeig mir doch mal bitte ein Tablet ohne Rand und mit guter Kamera.
 
Wenn meine Micro-Sim reingehen würde, würde ich es mit mit 128 Gibyte sofort kaufen :)
 
Obwohl ich für lange Zeit alles ab 5" abgeneigt war, habe ich mich von einer Freundin inspirieren lassen, die ihr Tablet mit Headset verwendete. Mir wurde klar, dass ich eh nicht das Handy in der Hose oder in einer Brusttasche tragen möchte. Auch möchte ich es nicht beim Tanzen gehen dabei haben. Sowieso dem Trend des überall erreichbar seins zum Trotz, mein 6" Smartphone ist ein seit dem Umdenken ein Zugewinn. Ich telefoniere nur noch mit Headset, dass Handy bleibt meist in der Handtasche oder auf dem Schreibtisch. Das benutzen des Smarten am Smartphone macht mehr Spaß mit großen Display. Und wenn ich mal keine Handtasche tragen will, dann aus gleichen Grund, weshalb ich auch gerade kein Handy brauche. ;)
 
Was soll eigentlich immer diese Jammerei unter vielen Threads? Seit doch froh, dass es ein sehr günstiges Smartphone mit viel Ausstattung fürs Geld geworden ist. Hätte es doch 8K, hätte es doch einen Vollformat-Sensor und Canon L Objektiv, am besten kleiner als 4.3 Zoll, aber grösser als 4.8 Zoll. In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?
 
EchoeZ schrieb:
Ironivan
Ich, denn ich brauche kaum Speicherplatz, weil ich nicht Tonnen an Musik und Videos mit mir rumschleppe.

Wie witzig, wieviel wiegen denn 32, 64 oder 128 GB Musik bzw. Videos. Solltest vieleicht öfter in die Mucki-Bude gehen dann klappt das auch mit dem Schleppen...

Mir ist das Teil auch zu groß, aber für 200€ ist das mal ne Ansage.
 
Ich finds toll, daß sich alle an der Größe aufhängen müssen. Niemand geht auf die überraus großzügige Ausstattung ein, oder den Umstand daß mal kein Helio/MediaTek-SoC drinsteckt.

Ich finds trotzdem genial: absoluter Preisbrecher voraus!
Schaut mal bitte wo es ein vergleichbares Gerät gibt(abgesehen von Displaygröße), mit Snapdragon und allen anderen Hardwarefeatures und zu 200-250€.....
 
Wann lernt die Redaktion endlich ordentliche CPU-Angaben bei den SoCs zu machen?

"1,80 GHz, 6 Kerne" und "1,80 GHz, 8 Kerne", das ist für eine Technikseite einfach unwürdig!
 
Luthredon schrieb:
Ich glaube, solange SIM-Karten nicht das Laufen lernen, wirst du sie schon reinschieben müssen :D.
In der Tabelle steht was von Nano-Sim
Ich würde da meine Micro-Sim nicht rein bekommen, weil meine Sim zu groß wäre und ich diese nicht kleine machen kann.
Ich will mir aber keine neue Sim (kostenpflichtig) bestellen, damit sie in den Nano-Sim-Slot passt.
Also werde ich mir wohl doch das Honor5x kaufen. Da gehen Nano- und Micro-Sim rein.
 
Mi Max [...] kostet 200 Euro

Ähm... nein?
Hübsche Clickbait Überschrift ist es allemal.
Wie kann man etwas aus einer Ankündigung auspreisen, das niemals in Euro angekündigt wurde und nicht regulär vom Hersteller auf irgend einen europäischen Markt geworfen wird?

Aber "Mi Max [...] kostet 200 Euro + Zoll + Versand + Importeursmarge ohne Garantie vom Hersteller und passendes ROM ab Haus" macht sich wohl in einer Überschrift nicht gut. Zu lang.
 
Zurück
Oben