Xiaomi Redmi Note 13 4G

Pinky69

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
163
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 2.Handy und bin auf das Xiaomi Redmi Note 13 4g gestoßen. Macht einen ganz ordentlichen Eindruck und der Preis ist auch fantastisch.
Was meint Ihr taugt das Redmi Note 13 ?
Gibt es hier User die solch ein Model besitzen und Erfahrungen haben ?

Würde mich sehr über eure Meinungen dazu freuen.

Gruß
Pinky
 
Hatte doch geschrieben als 2.Handy , bin da nicht sonderlich anspruchsvoll, eben telefonieren, mails, chatten, internet und Fotos machen. Gelegentlich ein Clip auf YouTube schauen.
 
Das Redmi Note 13 4G hat eine 200MP Kamera. Falls du diese nicht brauchst, kannst du mit dem ähnlichen Poco M6 Pro Geld sparen.
 
Das Redmi Note 13 4G hat eine 108 MP Kamera !
Taugt die etwas ? Also macht die gute Fotos ?
 
Pinky69 schrieb:
Was meint Ihr taugt das Redmi Note 13 ?
Gibt es hier User die solch ein Model besitzen und Erfahrungen haben ?
Ich hab den Vorgänger das Note 12 4G und bin mit dem sehr zufrieden. Da das Note 13 4G technisch nicht wirklich weit weg ist vom Note 12 denke ich mal, dass Du damit keinen Fehlkauf tätigen wirst. Genau beurteilen kannst es ohnehin nur Du, da ich Deine Ansprüche nicht kenne.
 
@areiland meine Ansprüche hatte zwar schon weiter oben beschrieben aber ich denke auch als 2.Handy sollte das in Ordnung sein. ;)
 
Was, die Frage "macht die gute Fotos?"? Das sind jetzt wirklich keine sehr konkreten Ansprüche, die Du da formuliert hast. Denn das definiert jeder anders. Mir reicht die Qualität der Bilder, die mein Note 12 macht, einem anderen könnte sie ungenügend sein.
 
ach so du meintest in Bezug auf die Fotos. Na da eben nur für den normalen Gebrauch , keine Fotografen-Ansprüche. ;)
 
So, ich habe es gewagt und mir ein Xiaomi Redmi Note 13 4G gekauft, Lieferzeit 1-2 Tage (Montag bestellt und Dienstag geliefert).
Macht auf den ersten Blick einen ganz passablen Eindruck , ist gut verarbeitet und reagiert auch schnell. Hatte ich von einem so günstigen Handy (150,-) nicht erwartet. Hat ein 120 Hz Display was auch sehr hell ist.
Muss es jetzt noch komplett Einrichten und dann erst einmal ein paar Tage nutzen. ;)
Als 2.Handy denke ich mal nicht so schlecht.
 
Hab den Vorgänger, kann mich nicht beschweren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Habe jetzt auf HyperOS upgedated und hat super funktioniert.
Musste mich etwas an die neue Anzeige für den Fingerscanner gewöhnen, auch kommt es mir etwas träger vor aber das kann auch an noch aktiven "Hintergrungprozessen" liegen nach dem Upgrade.
Im Großen ganzen finde ich das RN 13 4G garnicht so schlecht und werde es als 2.Handy nutzen.
 
Zurück
Oben