News Xiaomi Redmi Note 3 Pro: Neue 5,5"-Variante mit Snapdragon 650 und 16-MP-Kamera

Ich habe Westliche Marken absichtlich in Anführungszeichen gesetzt um sinnlose Kommentare wie deinen zu vermeiden, doch es hat scheinbar nicht gewirkt.

Natürlich ist mir bewusst, dass der Ursprung von HTC, LG, Samsung usw. nicht in westlichen Ländern liegt, doch es sind jene Marken die trotzdem mehr Präsenz in westlichen Ländern genießen als Chinesische Hersteller. (Ausnahmen gibt es, jedoch zählt Lenovo bei weitem nicht dazu. Nur Huawei ist als einzige Chinesische Marke im "Westen" vertreten.)
 
Ich interessiere mich sehr für das Phone. Allerdings schreckt mich der Snapdragon ab. Es ist zwar ein 650r (eigentlich genauer ein 618) aber dennoch einer von der 6er Serie und die ist eher für Sparsamkeit bekannt als Speed. Dafür gibt es ja die 800er Serie. Hat wer schon das Handy im täglichen Gebrauch und kann mir sagen wie es mit Micro Ruckler aussieht? Bei 3D Spielen ist es ja sogar auf höhe mit einen 808 allerdings zocke ich nicht von daher bringt mit die Leistung da wenig. Der Preis wäre ja mega selbst mit zoll was noch dazu kommt. Welchen China Händler könnt ihr empfehlen der auch wirklich Seriös ist und auch einen sehr guten Support bietet (in Deutsch) sollte mal was sein mit dem Phone?
 
Ich habe die Snapdragon Version mit 3/32GB, allerdings ist das MIUI runter und dafür AOSP drauf... Microruckler konnte ich bis jetzt nicht feststellen, ganz im Gegenteil, das Gerät "fliegt" förmlich.
Snapdragon 650/652 sind auch nicht wirklich für Sparsamkeit bekannt... die Teile haben immerhin 2/4 Cortex A72 Kerne und sind noch in 28nm gefertigt. Die Benchmark Ergebnisse liegen auch fast auf Niveau eines Exynos 7420.

Ich hab meins -wie fast alles was ich aus China bestelle- von Gearbest, weil es da mit am günstigsten war und man mit "Germany Express" keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss... Hat mich so insgesamt 190€ gekostet.
Deutschen Support brauche ich nicht, mein Englisch ist sehr gut. Bei Defekten innerhalb der Garantiezeit zahle ich knapp 10€ Versandkosten und muss circa 10 Wochen auf Austausch warten - was mir lieber ist als vorher 30-50€ Aufpreis zu zahlen für einen Fall der höchstwahrscheinlich eh nicht eintritt.

IMG_20160422_154703[1].jpgScreenshot_2016-04-23-00-23-05.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben