News Xigmateks „Midgard White Knight“ jetzt offiziell

Na ja............. Ist Geschmacksache.
Am jeden fahl für ein Raucher nicht Empfehlenswert.
Wie das teil nach 1 Jahr Aussieht, kann sich ja jeder wohl denken.
Auch so, bei nichtraucher, hier heist es putzen, putzen, putzen weil ansonsten ist es in null komma nichts eine verstaubte versiffte graue mauss.
 
Das könnte ja fast schon ne PCGH Edition sein.
 
Ich bin immer noch der Meinung das es einfach ein CM 690 nachbau ist, mit denselben positiven und noch mehr negativen Punkten (ich habe beide schon verbaut)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das CM 690 und muss sagen, dass du Recht hast. Ist mir nie so aufgefallen aber sieht wirklich wie eine Kopie aus - seltsam!
 
Auch so, bei nichtraucher, hier heist es putzen, putzen, putzen weil ansonsten ist es in null komma nichts eine verstaubte versiffte graue mauss.
Und bei schwarzen Gehäusen sieht man jeden Staubfleck, von Klavierlack-Geschichten will ich gar nicht anfangen. :p
Am besten wäre irgendwas zwischen anthrazit und kackbraun unter dem Aspekt. ;)
 
Was Schwarz Betrifft, auch wen man jeden Staubkrümmer Sieht, ein mal mit den Lappen drüber und ist gut. nikotin Vergilbungen sind hier nicht zu sehen und sonstiger dreck was sich in der Empfindliche Farbpigmentierung Einsezt auch nicht.

Bekanntlich auch die hitze verursacht Pigmentstörungen im Lack u. Hinterläst Spuren sogar auf Galvanisierten Blanko Blech. Gganz zu Schweigen auf Weiss.
 
Ahhhh, ich hab mich verliebt:p
2 schwarze Midgards hab ich schon;).
 
Wie gesagt, diese Kisten, egal ob xigmatek, Corsair, Lianli, hungumungupunku-blabla-tingi-tangi sind GESCHMACKSACHE und das steht nicht zur debatte.

Das xigmatek diese milchkiste am Markt Schmeist ist eigentlich nichts Großartiges weil ausser der Farbe ist da nichts anders und Lakieren kann man Letztendlich auch selber, wer es Magt sogar in Perlmut Lack wo sich bedingt vom blickwinkel oder Lichtverhältnisse die farbe wechselt.
 
Sieht super aus!

Jetzt noch mit Seitenfenster, und das wird mein nächstes Gehäuse. Die zehntausend schwarzen Teile will ja keiner mehr sehen
 
Warum 10 Euro mehr für das weiße Gehäuse bezahlen? Das versteh wer will. Einige Leute merken scheinbar gar nicht, wie ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird :D
 
Sicher :freak:

Es ist Billiger das gleiche 10 EURO Billiger in Schwarz zu Kaufen und dann 50 EURO oder 100 EURO Ausgeben auf Weise Sprühfarben um das Ding um zu Lakieren, weil man modded ja so Gerne.

Coole Rechnung :D :D :D :D :D
 
Najal, das Schwarze war ja gut, aber das weisse ist irgendwie nicht so mein geschmack. xD

nuja aber Prinzipiell find ich die Xigmatek gehäuse klasse! Vor allem der Asgard ist ungeschlagen in P/L und sieht auch noch klasse aus...
Trozdem muss bei mir ein Cooler Master 960II her xD Das teil hats mir grad angetan xD
 
Ah, das gefällt mir doch richtig gut. Die Versuchung mein altes Chieftec Dragon auszutauschen wird immer größer :evillol:
 
Das Teil sieht mal richtig geil aus. Ich stell mir vor, wenn ich da jetzt blauen Kathoden einbaue, sieht das Bestimmt sehr edel und futuristisch aus. ;)
 
Erinnert mich irgendwie an eine unfertige Lackierung, nur mit der Grundierung versehen.
Zumal wird sich bei diesem Modell der durch die Lüfter angesaugte Staub schnell bemerkbar machen.
 
ui. mir gefällts nicht. ist aber geschmackssache.
 
:kotz:
Verkauft sich das Midgard so schlecht oder wie? Am schwarz-orangen Design gibt's nun wirklich nichts auszusetzen :rolleyes:
 
Zurück
Oben