News Yakumo DVD Traveller 8.0 ab sofort im Handel

frage: wieso dazu ne news? Da müsste jetz dann eigentlich auch noch kommen dass der Aldi nen Multimediaplayer im Angebot hat.

Ich glaube das zwar nicht aber solche News geben einem schon zu denken ob da nicht geld fliest. Denke zwar nicht dass das irgendeiner nötig hat aber komisch ist es schon.

Es ist ja nichts weltveränderndes. Gibt es ja schon alles ewigst.

Edit:@4
Finde Yakumo als Marke ned schlecht. Die stellen brauchabre PDAs her, meinen Monitor(19zoll+130€=geil) und eben auch son zeugsl. Sicher noch viel mehr nur man hört ned allzu viel von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann meine PSP auch und die ist nicht so groß und schwer : P
 
Was ist Yakumo eigentlich für eine Marke? Hab den Namen zwar schon ein paar mal gehört, aber irgendwie hört sich das nach Japan-billig-Schrott an, oder irre ich da?
 
@3, würde gerne deine PSP anschauen und verstehen wo du eine CD/DVD reinschieben kannst ?!? solche posting sind echt überflüssig.
zum topic: klingt interessant vor allem das beschichtete display ;). ich selber hab schon vor monaten ein ähnliches produkt von Shinco erworben der ebenfalls verschiedene formate unterstützt und auch 8" display aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThreadWatcher#2 schrieb:
@3, würde gerne deine PSP anschauen und verstehen wo du eine CD/DVD reinschieben kannst ?!? solche posting sind echt überflüssig.
zum topic: klingt interessant vor allem das beschichtete display ;). ich selber hab schon vor monaten ein ähnliches produkt von Shinco erworben der ebenfalls verschiedene formate unterstützt und auch 8" display aufweist.

Dann schau bitte wie man DVDs in ein für den PSP Format/Stick umwandelt, dann weist du wie es geht. ;)
 
diese art von news und auch der stil errinnert mich stark an die produktnews, die ich für meinen fullsponsor schreiben muss ;)

wär schade, wenn CB schon auf sowas angewiesen wäre
 
du merkst das ja an der ständigen zu nahme von werbe bannern... und das mit den News ist ja schon altbekannt, nur schmückt man sich nicht gerne damit.
 
Gandalfx86 schrieb:
Was ist Yakumo eigentlich für eine Marke? Hab den Namen zwar schon ein paar mal gehört, aber irgendwie hört sich das nach Japan-billig-Schrott an, oder irre ich da?

Firmensitz in Potsdam und Yakumo-Zentrale in Braunschweig (Einkauf, Vertrieb, Testlabor und Administra - 90 Mitarbeiter)
320 Millionen Euro Umsatz
Geschäftsführer: Jürgen Rakow
Yakumo GmbH
Carl-Giesecke-Str. 5
D-38112 Braunschweig
http://www.yakumo.de/home/index.php?lang=1

Adam Riesig GmbH
- Hardware -
Carl-Giesecke-Straße 5
38112 Braunschweig
http://www.adam-riesig.de/

MfG
 
Ich halte von den Yakumo-Produkten nicht viel, aber sie haben einen Top-Service, hatte mal beim Kunden ein defektes TFT, angerufen und Seriennummer durchgegeben, 3 Tage später das defekte TFT abgeholt und gleich ein neues mitgebracht, Top sach ich nur!
 
@5

Ich kann hier äußern was ich will und du brauchst hier nicht ein Mod oder sonst was raus hängen : o ,Cds/Dvds nicht aber Umds und auf ein Memory stick bekommt man auch genug Videos/Filme drauf.


Ich hab ein Yakumo Dvd Player der ist echt Super und hab ihn auch noch für kleines Geld bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Yakumo werde ich echt nie wieder was kaufen! Nich einmal Rohlinge! Hab bis jetzt mit Rohlingen, PDA und Kameras nur schlechte Erfahrungen gemacht!!

Diese Meldung ist meiner Meinug nach keine News wert! Ist ja fast schon wie bei CHIP!
 
@6, anscheinend willst du es nicht verstehen! Ich habe eine Disc und die geht schlicht weg nicht in die PSP rein !

Mir ist es dabei völlig egal was du mit rum konvertieren machst. Abgesehen davon, kann die PSP keine divx/xvid sondern nur MP4. d.h. auch hier müsste man konvetieren.

Dann nicht zu vergessen, was solche Memory Sticks kosten ....

Denk mal darüber nach und du siehst solche geräte wie der Yakumo haben ihre Daseinsberechtigung.
 
@threadwatcher

Hy,
was meinst du mit mp4? Meinst du den Kontainer mp4? Oder meinst du MPEG4/AVC?
 
er wird wohl mp4 meinen, die weiterentwicklung von mp3 die nun auch videos wiedergeben kann.
 
Zurück
Oben