News YouTube-Kampf: Ransomware soll PewDiePie 100 Mio. Follower verschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hylou schrieb:
Das setzt voraus, dass T-Series das überhaupt juckt, das ist ja kein Kanal von einem Typen sondern von einem Indischen Musik Label (afaik)
Dessen (T-Series) Musik ("Orientaldisco") kann man sich ja noch anhören, bei dem PewPewDingsda hatte ich so schnell wieder ausgemacht, wie man "Assi-Rap" sprechen kann. Beispiele von beiden gab es in dem Thread zur Druckergeschichte.

FAT B schrieb:
absolut interessant was heute abgeht. ich bin seit ende der 90er im internet aktiv und höre heute zum ersten mal von beiden besagten channels. hätte nie von denen gehört wenn es nicht hier genannt worden wäre.
Von den beiden Kanälen habe ich auch nur durch die Meldung zu den Druckern mitbekommen. Liegt eher daran, das ich meist bei Youtube gezielt suche oder draufkomme (Spieleguides...), die Startseite mit den bezahlten Inhalten geht mir am Ar*** vorbei. Die vorgeschlagenen (uneingeloggt sowie ohne Personalisierung, zumindest angeblich, wenn man sie aus macht) Videos rechts benutze ich auch manchmal, aber bei technischen Dingen ist mir der PewPewDingsda nicht gerade aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonanca schrieb:
Kann man über jede hobby-sportart genauso wie jedes PvP PC-Spiel sagen.
naja, bei einer sportart gibt es für gewöhnlich ein gestecktes ziel. aber was ist es hier? eine virtuelle, jederzeit willkürlich veränderbare anzahl an followern? und wer entscheidet wann und wer gewonnen hat?
 
wern001 schrieb:
ein Fußballverein bekommt auch eine Strafe wenn die Fans randalieren

Jo. Imo sollte man auch diese Killerspiele abschaffen, fast jeder Amokläufer hat sich mit shootern radikalisiert!

/ironie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: or2k, USB-Kabeljau und Blumenwiese
wern001 schrieb:
ein Fußballverein bekommt auch eine Strafe wenn die Fans randalieren

Ich verstehe den Sinn hinter dieser Aussage im zusammenhang dieser News nicht so ganz.

Fußballverein = YouTube
Fans = YouTuber

Warum sollte sich der Fußballverein (YouTube) jetzt selbst bestrafen? Ich denk mal so dämlich sind selbst die nicht.
 
Ein jährchen Knast oder mehrere zig tausend € Geldstrafe würde diese Deppen bestimmt heilen...

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Nureinnickname! schrieb:
Fußballverein = YouTube
Fans = YouTuber
Nein, Youtube ist die Vereinigung (FIFA, DFB oder was auch immer). Der Kanal ist der Verein, der "Follower" (der Begriff könnte eher zu 3. Reich, Nordkorea oder sonstwas passen...) der Fan.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
naja, bei einer sportart gibt es für gewöhnlich ein gestecktes ziel.

Die dauer eines Fußballspieles ist sehr willkürlich gewählt. Die HP des Cores bei LoL, DotA, HotS und ähnliche auch.

Nur weil ein Ziel "willkürlich" ist, ist es trotzdem noch ein Ziel.
Sonst wäre fast jeder menschliche Fortschritt Willkür
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17
Bonanca schrieb:
Nur weil ein Ziel "willkürlich" ist, ist es trotzdem noch ein Ziel.
wer hat es festgelegt? wer wacht über den wettkampf?

es ist (zumindestens in meinen augene) reine idiotie, ransomeware rauszuhauen um mehr "abos" zu generieren, für einen hanswurst.
 
766280


Wayne interessiert das? :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C0r3, GBi, Hd5m und 7 andere
maxpayne80 schrieb:
Kann mir bei diesem ganzen Blödsinn jemand eine simple Frage beantworten?

WARUM?

Keiner will dass indisches Trash TV zum Synonym für YouTube wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko, error404 und Blumenwiese
fox40phil schrieb:
Die meisten vergessen glaube ich, dass die durch die Abonnements Geld verdienen [...]
Das ist schlicht falsch. Keiner verdient durch reine Abos Geld. Die verdienen Geld wenn du die Werbung in deren Videos schaust, sonst nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese
Gandalf2210 schrieb:
Keiner will dass indisches Trash TV zum Synonym für YouTube wird
ist das gegenstück besser? oder liegt es im auge des betrachters?

brauche weder das eine noch das andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Valeria
WhyNotZoidberg? schrieb:
es ist (zumindestens in meinen augene) reine idiotie, ransomeware rauszuhauen um mehr "abos" zu generieren, für einen hanswurst.
Sehe ich auch so. Zumal sich die Pewdiepie auch nicht gerade darüber freuen dürfte da er das negative Echo dieser Trollaktionen immer wieder selbst ab bekommt ohne etwas zu können.
 
Unser geliebter YouTube Elektriker hat letztens eine Theorie dazu aufgestellt:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko und m4c1990
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • evenstar4118
  • Racing
Antworten
16
Aufrufe
6.403
Zurück
Oben