Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZ.N.E. 01 (ANC) & FWD-02 Sport: Adidas bringt drei sehr unterschiedliche Sport-In-Ears
Adidas bringt in Zusammenarbeit mit Zound Industries drei neue kabellose In-Ear-Kopfhörer, die den sportlichen Ansprüchen der Marke gerecht werden, aber trotzdem auch Tragekomfort für den ganzen Tag bieten sollen. Z.N.E. 01 ANC, Z.N.E. 01 und FWD-02 Sport unterschieden sich bei Funktionen und Design.
Wirklich Sport-tauglich sieht da nur der letzte der drei aus, auch wenn dieser wohl der größte der Drei zu sein scheint. In Sachen Klang würde ich hier nichts erwarten, wobei man für den Einsatz beim Sport natürlich auch nicht einen "super Klang" brauch. Hier macht ein eher Bass-orientierter oder 0815 V-Shape Klang durchaus Sinn. Umso wichtiger ist dann aber der Halt und da sind meiner Erfahrung nach extra Systeme um den Eigentlichen Sitz im Ohr-Kanal mit Abstand die beste Lösung.
Optisch... Bei einem Gerät das man selbst quasi nie sieht, das klein ist und auch von anderen kaum gesehen wird und welches keinen optischen Zweck erfüllen muss.
Mach voll Sinn einen "Hingucker" zu basteln, genau das brauch man als Sportler!
Suche ja immer noch nach in ears zum Fahrrad fahren mit Transparenz Modus, wobei aber die Wind Geräusche rausgefiltert bzw nicht übertragen werden. Hat wer nen heißen Tipp?
Fahre momentan mit 1 Knopf, was auch geht aber eben nur Mono ist. Auf die Sicherheit will ich aber nicht verzichten.
Danke!