News Zbox C kühlt „Bay Trail“, „Temash“ und „Haswell“ lüfterlos

da ich seit 5tagen die Zotac Zbox CI320 besitze gepaart mit Crucial 8GB 1866RAM und Crucial MX100 256GB SSD kann ich ein wenig feedback geben an leute die interesse dran haben...


multitasking aller OFFICE, Multimedia oder Youtube und gleichzeitig surfen ist absolut kein problem!
aber 4K ist auf youtube erstmal nicht flüssig möglich wobei es mit VLC player oder sonstiges laufen könnte da es in vielen tests auch ausprobiert wurde


und zum schluss ich spiele manchmal momentan eher selten LOTRO aber mit der kiste ist es absolut kein problem auf FULLHD
wobei man einige dinge deaktiveiren muss wie schatten da die zu Grafiklastig sind


und ich entschuldige mich schon mal für meine miserable Interpunktion...
 
front405 schrieb:
da ich seit 5tagen die Zotac Zbox CI320 besitze gepaart mit Crucial 8GB 1866RAM und Crucial MX100 256GB SSD kann ich ein wenig feedback geben an leute die interesse dran haben...


multitasking aller OFFICE, Multimedia oder Youtube und gleichzeitig surfen ist absolut kein problem!
aber 4K ist auf youtube erstmal nicht flüssig möglich wobei es mit VLC player oder sonstiges laufen könnte da es in vielen tests auch ausprobiert wurde


und zum schluss ich spiele manchmal momentan eher selten LOTRO aber mit der kiste ist es absolut kein problem auf FULLHD
wobei man einige dinge deaktiveiren muss wie schatten da die zu Grafiklastig sind


und ich entschuldige mich schon mal für meine miserable Interpunktion...

Hallo,

Kannst du genauere Informationen zu der Performance in Youtube geben ? Läuft es in Firefox, Chrome (was auch immer) unter 1080p flüssig bzw wie hoch ist da die CPU Auslastung ?
Bin nämlich an der CI320 interessiert und will es nur als reinen HTPC verwenden mit der Möglichkeit zum Abspielen von Yotube Content.

Danke vorab
 
Was mich interessieren würde:

1) Welches Windows eignet sich denn für einen 24/7 Betrieb auf so einer Zbox? Windows 8.1? Oder eher ein Windows 7? Oder....

2) Womit kann man sich am besten remote dann auf dem Windows einloggen (da kein Monitor dran sein wird)? Teamview? Oder...?
 
Zurück
Oben