News Zotac mit Zbox zur CES 2020: Inspire Studio mit RTX Super, Magnus E bekommt 8 Kerne

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.709
Nach vielen zufriedenen Jahren mit 2 AMD-Boxen wäre es schön,
wenn sie mal wieder was sinnvolles von AMD präsentieren würden.
Ich will nicht Gamen, ich will einfach nur im Internet surfen, ein wenig Office und Mail.
Seit dem AQ01 (2014) passierte da nicht viel.
 
Hat Zotac Knebelverträge mit Intel?
Warum bringen die solche geilen Teile wie das Inspire Studio nicht mit AMD Ryzen raus?
Das wäre doch die logische Konsequenz.
 
Manche Hersteller sind noch nicht ganz Wach.
- meine Vermutung -
 
mika2004 schrieb:
Nach vielen zufriedenen Jahren mit 2 AMD-Boxen wäre es schön,
wenn sie mal wieder was sinnvolles von AMD präsentieren würden.
Ich will nicht Gamen, ich will einfach nur im Internet surfen, ein wenig Office und Mail.
Seit dem AQ01 (2014) passierte da nicht viel.
Und der Asrock Deskmini A300 kommt dafür nicht in Frage?
 
mika2004 schrieb:
Nach vielen zufriedenen Jahren mit 2 AMD-Boxen wäre es schön,
wenn sie mal wieder was sinnvolles von AMD präsentieren würden.
Sowas z.B.?

ZBOX nano Meets AMD Ryzen™


The last ZBOX nano palm-sized Mini PC released with an AMD processor was in 2015. Today, we introduce the new ZBOX nano Mini PCs powered by a 15W AMD Ryzen 3 processor. Actively cooled under the ZBOX M Series MA621 nano and passively cooled for silent operation under the ZBOX C series CA621 nano, both feature the AMD Ryzen 3 3200U dual-core processor with Radeon Vega 3 graphics for responsive everyday computing.

https://www.zotac.com/de/news/imagine-tomorrow-zotac-ces-2020
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mika2004
Vielen Dank für die vielen Hinweise 👍

Schon vor einem Monat ist mir der Geduldsfaden gerissen.:smokin:

Geschrieben auf einem A300 / Athlon 200GE
 
65W CPUs gibts auch im Ryzenlager und das Nuc Format gibts auch bei Gigabyte. Auch muss man das Nuc Format nicht auf den Zentimeter genau nachbauen. Das kann also nicht der Grund sein. Die wollen alle nicht so richtig.
 
burnout150 schrieb:
Wenn es um jedes Watt geht, welches gekühlt werden muss hat Intel noch Vorteile und mit NUC vor allem die bessere Plattform.
Der AQ01 war seinerzeit fast ungeschlagen. 4 Kerne mit 10W im Idle / 17W unter Last und der Performance war
bei Intel nicht zu bekommen. Sollte die Zotac-Box bezahlbar sein, bin ich mit dabei.
 
Zurück
Oben