News ZTE Grand S: Weiteres Smartphone mit 5-Zoll-Display

Was ich an dem Gerät wirklich sehr gut finde ist der dünne Displayrand. Das Gerät ist mit nur 69mm schmaler als ein SGS3 (70,6mm) und hat trotzdem das größere Display. Allerdings bin ich kein Freund mehr von Sensortasten und der Akku disqualifiziert das Gerät ja leider komplett. Hier hätte man das Gerät ruhig 1-2mm dicker bauen sollen und dafür einen 2,5 Ah Akku verbauen, aber so ist es leider ziemlich unattraktiv.
 
der akku ist echt nen witz, das reicht nicht mal von der schule bis nach hause....
hätten es lieber nen mm dicker machen sollen und dafür 2500mah...
 
Project-X schrieb:
[...]
Aber.... China... hmm... Qualität? hmm.... ich weis nicht so recht...

Ich hab mir jetzt nach gut zwei Jahren mit dem ZTE Blade das ZTE Grand X (V970) gekauft und kann mich über die Qualität nicht beschweren. ;)
 
Rickmer schrieb:
Warum nicht statt der Delle bei der Kamera ein durchgehend dickeres Smartphone mit 3000mAh Akku?
^^
This

Ansonsten finde ich das Design sehr ansprechend.
 
Slamraptor schrieb:
^^
This

Ansonsten finde ich das Design sehr ansprechend.

Das galaxy s4 wird warschrinlich ein 3000+ mah akku besitzen ,denn samsung hat bereits einen offizielen 3000mah akku fur das s3 raus gebracht was die kapizität fast um 50% erhoht...

Das s4 wird warscheinlich ein akku king
 
hamad138 schrieb:
Das galaxy s4 wird warschrinlich ein 3000+ mah akku besitzen ,denn samsung hat bereits einen offizielen 3000mah akku fur das s3 raus gebracht was die kapizität fast um 50% erhoht...

Das s4 wird warscheinlich ein akku king

Würde ich sehr begrüßen, wenn ich schon irgendwann mal mein S2 aus der Hand gebe, dann bitte gegen ein Smartphone mit deutlich mehr Akkulaufzeit.
 
Zurück
Oben