Zu viele Daten gelöscht?

Ich komme langsam zu dem Schluss, dass die Platte zufällig nach dem Löschen das Zeitliche gesegnet hat.
Die Festplatte wird über den Jordan gegangen sein.

Zur Datenrettung habe ich keine Tipps mehr auf Lager. Zur Plattenrettung kann ich dir nur noch zu einer Low Level Formattierung raten. Das Tool PowerMax führt diese für dich durch.

Sherman123 schrieb:
Ich komme langsam zu dem Schluss, dass die Platte zufällig nach dem Löschen das Zeitliche gesegnet hat.
Die Festplatte wird über den Jordan gegangen sein.

hmm das hört sich schlechter an.
Habe gerade die Demoversion von File Scavenger runtergeladen, mal sehen ob sich noch etwas finden lässt.
Danke trotzdem für die Hilfe.

Verwende den Defunct Volume Search Modus!

Das ist der einzigen, der bei dir noch greifen könnte.

Also ich habe den Scan noch nicht ganz bis zu Ende ausgeführt, aber mit dieser Funktion findet er einige Daten. Ich werde dann Morgen verifizieren wieviel sich mit dem Tool wieder herstellen lässt (sind doch immerhin 130 GB an Daten, die ich durchschauen muss :o ). Werde mir dann wahrscheinlich ne neue HD zulegen müssen, aber so lange ich meine Daten irgendwie retten kann ist mir das egal :rolleyes: .

Könnte es eventuell sein das mein Problem mit der System Volume Information zu tun? Das ich die irgendwie gelöscht habe?

Habe zwar mittlerweile eine neue Festplatte gekauft aber die Ursache interessiert mich weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann schon sein. Die ist aber normalerweise ausgeblendet - was auch seinen guten Grund hat.

Vielleicht kannst du die Platte mit einer Low Level Formatierung retten.

Zurück
Oben