News Zune 30 GB unterliegt dem Massensterben

gibt es hier eine wahl zum bug des jahres? mein favorit ist gefunden :D rofl

bis denne
 
Mein Ipod bleibt eigentlich auch öfter mal hängen. Von daher, nicht's ist fehlerfrei.
Am Anfang hat mich das sehr geärgert, weil Apple dem Premium Image und dem Preis doch nicht gerecht wird. Aber nun benutz ich das Teil eigentlich garnicht mehr. :freaky:
 
Oh je, all diese Microsoft Hater Kommentare. Das kann ich echt nicht mehr lesen... so n'Fehler passiert und es ist ja wirklich nichts schlimmes. Wenn ich zusammenrechne, wie oft mein 1. Ipod Nano sich aufhängte + der von meinem Kumpel, dann ist das lange vergessen. Selbst mein Cowon D2 hängt sich ab und zu mal auf.

Fehler passieren halt immer wieder und gerade bei komplexen Geräten, kann es ein simpler Fehler sein, den man nicht gesehen hat.
 
Aber es ist halt amüsant, das alle Geräte zum gleichen Zeitpunkt abstürzen. Wenn mal eine Firmware schlecht ist, und ein Produkt beim Kunden Probleme bereitet, dann passiert soetwas unregelmäßig. Aber alle Geräte zu einer bestimmten Uhrzeit, das ist schon eine richtige Leistung :D
 
Toll und fuer den Benutzer gibt es nur so eine Meldung als Trost? Von einer Firma wie MS? Schoen zu wissen das die Firmen sich noch ach so sehr um ihre Kunden kuemmern. Ich bleibe lieber bei meinem Samsung. Die bieten wenigstens was.
 
Zurück
Oben