• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zwei Switch-Konsolen und Animal Crossing

tusen_takk

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.395
Hallo zusammen,

bisher haben meine Freundin und ich auf einer Switch zusammen Animal Crossing gespielt.
Sprich, eine Insel, zwei Profile auf der selben Insel.

Wir haben und jetzt noch eine Switch Lite gekauft. Können wir hier gleichzeitig zusammen spielen oder muss jetzt eine zusätzliche Insel her? Wir benötigen eh noch ein weiteres Spiel, mit einer Karte bei zwei Konsolen kommen wir nicht weit. Anscheinend klappt es hier ja nicht mit einem Cloud Backup, sondern kann nur die Speicherdaten von Konsole zu Konsole übertragen.

Danke
 
Also ihr könnt auf der gleichen Insel Spielen, ich würde aber euch empfehlen ein Family Account zu machen fürs Spielen (30 euro monat) und das ihr die spiele vllt digital kauft. da alle die im family acc drinn sind auch die kopien nutzen können. ist für euch güstiger :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vrrram
Danke @dkcsnake, wir haben einen Familien-Account. Wenn ich zb mittags auf der Switch Spiele, Abends auf der normalen Switch, bleiben die Spielstände dann synchron?
 
Zurück
Oben