• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Spiele für PlayStation 3 vorbestellbar

das ist der kleine unterschied zu der konkurenz, dass genügend spiele vom start weg bereit steht. find ich klasse. freu mich schon eine psp3 in meinen händen zu halten:evillol: .

MfG
Rolf
 
was mich ja ein wenig ärgert ist ,dass gran turismo nicht aufgelistet ist :(
 
Tja, das wird ein teures Vergnügen - 60 USD. Bei Playcom.de kann man die Spiele ja auch schon vorbestellen, für 60 EUR :freak: :)

@ Icon_Master: Vision Gran Turismo
 
@3: Vorletztes ganz unten: Vision Gran Turismo
Aber zwischen bestellen und kriegen ist unter Umständen viel Raum... (leider)
 
na das hört sdich doch schon mal gut an...
mal sehen, ob am ende genauso viele spiele für die PS3 gibt wie für die beiden vorgänger :freak::
 
Rolf_1985 schrieb:
das ist der kleine unterschied zu der konkurenz, dass genügend spiele vom start weg bereit steht. find ich klasse. freu mich schon eine psp3 in meinen händen zu halten:evillol: .

MfG
Rolf

Schau dir mal an wieviele Spiele in der Vergangenheit pünktlich erschienen sind.
Ich wette die Liste wird immer kürzer je näher der Release der PS3 ansteht. Am Ende werden es vielleicht 6 bis 10 fertige Spiele sein. Die Geschichte wiederholt sich, man sollte daraus lernen.
 
Und gute Spiele eher auch nicht!
 
Bis auf MGS alles nur Schrott
 
Also mich reißt da ehrlich gesagt nichts wirklich vom Hocker.

Gran Turismo wird vielleicht ganz gut. Killzone 2 vielleicht auch, wenn die gezeigten Trailer Ingame-Szenen waren. Aber ansonsten, naja, we'll see.
 
Was für ein Quatsch!!
Ich soll mir ein Spiel bestellen, obwohl die erforderliche Hardware noch nicht einmal einen Erscheinungstermin hat.

Ich bestelle mir gleich mal den Golf 6, vieleicht baut VW den ja demnächst. :D

MfG
 
Devil May Cry 4 wird sicher der Hammer :) will ma Bilder sehn......
 
Rolf_1985 schrieb:
das ist der kleine unterschied zu der konkurenz, dass genügend spiele vom start weg bereit steht. find ich klasse. freu mich schon eine psp3 in meinen händen zu halten:evillol: .

MfG
Rolf

Das weisst du natürlich jetzt schon, dass die alle pünktlich kommen...:rolleyes:
 
Tja, vorbestellen ist ja eh ein leichtes, aber ob der Termin gehalten werden kann ist fraglich.
Trotztdem scheint Oktober vernünftig und realistisch, zumindest würde ich eher PS3 Titel für Oktober vorbestellen, als Duke Nukem!;)
 
Der Oktober dürfte aber nur für Japan gelten, wenn überhaupt. Für Europa wird wohl 2007 immer wahrscheinlicher, da IBM die 1. Cell-Entwicklungskits erst vor 2 Wochen ausgeliefert hat, und das auch nur an spezielle Kunden.
Und was die Programmierer in 8 Monaten auf ner völlig neuen HW hinkriegen...:lol:
Da dürfte die Qualität nicht besonders sein, es sei denn, das die schon ne Weile mit dem Simulator arbeiten.

Hmm, schade, aber nun kann man auch nachvollziehen, warum Sony bei dem Thema absolut mauert und keinerlei Infos zum Termin gibt.

PCB
 
Devil May Cry4, MGS4, Gran Turismo5 und Killzone2 ;D
Sind alles sehr sehr geile Games! Hoffentlich auch schnell ein neues FF!
 
Zurück
Oben