News Arcor droht Vieltelefonierern mit Rauswurf

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Ich weiss warum ich 10€ mehr für die Telekom im Monat zahle ^^ Und ich glaube das wird auch erstmal so bleiben....Arcor ist in meinen Augen nur noch lächerlich...erst die "Surfflatrates" und nun die "Telefonflatrates"...
 
... tja, das kommt davon, wenn man immer mehr Leistung für immer weniger Geld haben will.
Macht sich eigentlich noch jemand Gedanken darüber, dass die Verfügungstellung von Leistung (Telefon, Bandbreite etc.) Geld kostet, das über die Kunden hereinkommen muß?
 
wozu dann eine flatrate wenn nicht zum dauer surfen oder telefonieren. ich verstehe das nicht wozu sollte sich jemand sonst sowas anschaffen ?
 
Boah, ich glaub, wenn ich solch eine Aufforderung bekommen würde, würde ich schon aus Prinzip jemanden im Ausland anrufen und ihn bitten, den Hörer 24 Stunden neben das Telefon zu legen.
Das ist einfach eine Frechheit. Andererseits ist es vielleicht auch eine nette Möglichkeit aus einem Vertrag herauszukommen. Wie lang sind die Mindestvertragslaufzeiten bei denen nochmal?
 
Kann der Nr. 2 nur zustimmen: Die Telekom hat einfach ihre Vorteile :)

@Topic:
Da sieht man mal wieder, wie ein Unternehmen versucht jede erdenkliche Lücke auszunutzen!
 
@NoLimit

Klar denk ich mir das - aber offensichtlich haben die Anbieter das vergessen. Und wenn sie eine Flatrate so billig hergeben, müssen sie damit rechnen, daß sie draufzahlen.

Warum soll ich mir als Kunde Sorgen um die Kalkulation des Anbieters machen? Wenn er selbst zu blöd dafür ist, dann krepiert er eben.
 
@ DeathAngel03

Hast du den Artikel wirklich gelesen? die Surfflatrates hat Base gekündigt und nicht Arcor
 
Tja das Resultat von Geiz ist Geil.

Da zahle ich lieber 5 Euro im Monat mehr für die Deutsche Telekom, werde aber nie aufgefordert mein Telefonier- oder Surfverhalten zu ändern...
 
Ja, am Ende gehen wir alle wieder zur Telekom zurück... :evillol:

P.S. Müsste die Überschrift nicht heißen:

Arcor droht Auslandsvieltelefonierern mit Rauswurf ?

Wird ja sonst pauschalisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Monate
 
Arcor hätte das halt klipp und klar in den AGB's festhalten sollen das eine Nutzung von mehr als 50 Stunden als gewerblich gilt und somit jederzeit gekündigt werden kann. Wenn sie aber jetzt einfach so bedingungslos kündigen geht wieder das ganze Theater von vorne los
 
Nach e-plus nun also auch Arcor die mit Verbrechermethoden ihre Kunden einschüchtern....

Die interessieren die Verträge einen scheiss dreck, die sollte man alle auf Heller und Pfennig verklagen damit die das richtig bitter spüren was die da für eine scheisse machen...
meine güte... da bekomm ich echt schon wieder ein blutrausch.
 
wird immer lächerlicher wie man sich die flatrate zurechtbiegt
wenn sie keine echte anbieten wollen, sollen sie auch nicht mir einer uneingeschränkten werben, sondern eine grenze nennen
man angelt sich damit einfach kunden, schaut wer die flatrate einfach nur aus bequemlichkeit genommen hat und freut sich
wer sie aber wirklich nutzt, wird gekickt, sehr schön :)

zumal ich selbst bei arcor bin und bisher zufrieden war, bin mal gespannt ob sich das vorgehen auch auf die inet flatrate ausweitet, neu wär sowas ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf die ersten Kunden die nachweisen können, dass sie ihre Familien in Ausland anrufen und dieses dann noch mehr ausnutzen.
 
Juhu, jetzt weiss ich wie ich aus meinem Arcor Vertrag rauskomme.
Ich buche die Auslandsflat, rufe irgendjmd in Frankreich an und lasse den Hörer jeden Tag 2 Stunden liegen. Macht 60 Stunden im Monat = Aufforderung zur Kündigung. Sehr gerne!
 
@3 und 10

ihr tut ja so als würde man sich sein tarif und angebot selbst machen können, ...

dieses ganze "geiz ist geil" geschäft wird auch von der verkäuferseite extrem stark propagiert.

egal ob günstig oder teuer, ich habe das recht die angebotene leistung zu nutzen ... also "tja das habt ihr nun davon" ist mehr als nicht zutreffend
 
FRAGE:

Wenn Sie einen Rausschmeißen dann ändert Sie doch den Vertag das heisst es kommt ein neuer Zustande, dass wiederrum bedeutet man kommt aus dem VERTRAG. WO ist das Problem, was bessere kann nicht passieren bei diesem DSL Preisverfall
 
50 Stunden ins Ausland telefoniert kein normaler Mensch privat im Monat.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben