News Ducky One 3 Pro & Zero 6108: Erstmals mit Cherry MX2 & Triple-Shot sowie erste Funk-Tastatur

IT-Nadja schrieb:
Aber, dann gibt es nur eine einzige logische Erklärung dafür. Es waren die Illuminati! 😜
Es ist in Wahrheit ein Matrix-Glitch. ;) Sorry, wenn ich ein wenig übers Ziel hinausgeschossen bin, aber das Bild ist mit meinem S20+ so aufgenommen, mit MS Paint auf 50 % reduziert worden (ja, ich benutze nicht mal Gimp) und dann hier per Copy&Paste eingefügt. Mehr nicht.

Da es gut zum Thema passt, hier was zum Reinzoomen und selbst analysieren: https://www.reddit.com/r/woahdude/comments/1cbzzvb/this_cocacola_can_is_not_red/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IT-Nadja
Viper_780 schrieb:
Ist es bei der Ducky One 3 wirklich chattering durch den Switch oder sitzt der Switch einfach nur nicht mehr fest im Hotswap Sockel?

Am meisten stört bei den ganzen One 3 das extreme verstärken des Filco Ping welche die Cherry MX Switches leider ausreichend hat
Schwierig zu sagen. Ich wage zu behaupten dass meine Switches bombenfest sitzen. Ich meine auch dass es jetzt zwischen Winter -> Frühling wesentlich schlimmer wurde, evtl. wegen gestiegener Luftfeuchtigkeit?

Zuerst hatte ich meine Switches zwischen selten genutzten Tasten hin und her getauscht, aber das hat nur bedingt geholfen. Die neuen Switches funktionieren bisher einwandfrei.
 
codengine schrieb:
Schwierig zu sagen. Ich wage zu behaupten dass meine Switches bombenfest sitzen. Ich meine auch dass es jetzt zwischen Winter -> Frühling wesentlich schlimmer wurde, evtl. wegen gestiegener Luftfeuchtigkeit?
Ducky verwendet original Cherry Switches, die sind für viel bekannt aber nicht für starkes chatter oder generell Abnutzung.

Bei mir hat in solchen Fällen einfach ein Tausch zwischen zwei Switches geholfen - hatte das Problem aber auf meiner Ducky nie
 
Nur ganz kurz noch mal dazu:
DarkSoul schrieb:
Glaub dir das 100%!

Aber da es ja eine sehr alte Tastatur ist, die auch noch ganz anders beschriftet war, usw., hat das mit den neuen Chargen ja nix mehr zu tun. Ich denke mal, die haben da auch immer weiter verbessert. Ansonsten werde ich das in 5 Jahren sehen und halt Tastatur Nr. 2 von 4 aus dem Schrank nehmen. ;)
4 mal Cherry is besser als 1 mal cherry.jpg

Haut rein! :daumen:
 
ChrisMK72 schrieb:
Du opferst die wohl jedes Jahr erneut dem Anschlag-Gott für besseres 10-Finger-Schreiben? ;)
 
Hab mir auch eine von Ducky gekauft. Und ich bin mir sicher die können keine Tastaturen bauen. Denn den harten Anschlag von der Leertaste können die nicht ernst meinen. Da muss ich estmal selber irgendeinen Gummipuffer unter kleben.
 
Weiß man, wann die Pro verfügbar ist?

Wie ist das für gewöhnlich bei Ducky? Wenn man MX2A brown möchte, muss man die dann separat kaufen oder kann man die so konfigurieren?
 
Zurück
Oben