• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Einzelspieler-Erweiterung für GTA V kommt 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.

Schön.

Und wann kommts für den PC - Rest bereits gepostet.
 
Ich hoffe doch mal das Spiel kommt auch für die neuen Konsolen. PC Uninteressant.
 
Wenn ich schon lese pc uninteressant. Lol. So eine matsche pampe wie auf der 360, grenzt bereits an Körperverletzung.
 
OTC-Trader mein Reden ist echt ein Witz. Spiel für ne Steinzeit PS3 bringen und PC lässt man links liegen.............
 
matschepampe lol echt das ist ja völlig überzogen. Man kann es echt mit den ganzen kantenglättung zeug und nur die besten Texturen echt voll übertreiben. Bin ich froh das ich das net brauch, und net alles immer auf voll anschlag brauch.
 
Für die neuen Konslen kommt es eh nicht raus, wurde von Rockstar schon dementiert. Aber ein Xbox Port für den PC ist immer möglich ;)
 
Xbox Port.......... ich hab grad gekotzt :D
 
als ob die sich bei nen port mühe geben würde, naja da biin ich noch arg skeptisch, wenn denn einer für den pc kommen sollte.
 
Ich würde mich trotzdem mal über eine News-Aufklärung freuen, wann die PC-Version released wird. :D

Konsolen haben anscheinend mehr Wert als PC-User :)
 
Die Konsoleros können gern die Beta-Tester spielen, bis dann ein hoffentlich guter Port für den PC kommt.
 
Zum Glück hab ich eine PS3, PS4... und ein PC mit nutzloser HD7970 GPU und muss nicht leiden wie die Armen PC Only Gamer
 
Kenjy schrieb:
Die Konsoleros können gern die Beta-Tester spielen, bis dann ein hoffentlich guter Port für den PC kommt.

... Und ich werde dann extra wegen dir genüsslich lachen wenn es genau so ein technischer Schrott wird wie GTA4 und ihr weiterhin nur am heulen und flamen seid.

Was sich die arroganten PC-Trolls mittlerweile rausnehmen ist echt nicht mehr feierlich.
 
nex0rz schrieb:
... Und ich werde dann extra wegen dir genüsslich lachen wenn es genau so ein technischer Schrott wird wie GTA4 und ihr weiterhin nur am heulen und flamen seid.

Bestes Gegenbeispiel: Max Payne 3
 
Man kann es echt mit den ganzen kantenglättung zeug und nur die besten Texturen echt voll übertreiben. Bin ich froh das ich das net brauch, und net alles immer auf voll anschlag brauch.
Volle Zustimmung, gewusst wie sag' ich da:

Ein Kumpel hat sich extra für seine Playstation 4 "diesen" (Lenco TFT-1026; LINK: http://geizhals.de/lenco-tft-1026-a964320.html ) 10" Fernseher gekauft und seinen Sitzabstand auf 3 bis 4 Meter erweitert.
-> Nun wirkt sein Bild dermaßen knackig scharf... eine wahre Pracht.

Wer einen 30", 40" oder gar noch größeren Bildschirm ohne Kantenglättung (und Konsorten) betreibt ist selber schuld. :D


EDIT:
Kumpel meint das ist der falsche Monitor (s.o.), es ist dieser hier: Reflexion LDD1507; LINK: http://geizhals.de/reflexion-ldd1507-a942061.html
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
OTC-Trader mein Reden ist echt ein Witz. Spiel für ne Steinzeit PS3 bringen und PC lässt man links liegen.............

GTA war schon immer ein Konsolen Game. Von daher könnt ihr PC helden noch ne weile warten..erst sind wir dran!
Ergänzung ()

@jokeboy eher NOCH nicht.

Denkst du ernsthaft, dass Rockstar sich das antun wird?? Das ist so als würde man eine Schatztruhe mit unmengen an Gold finden, aber sagen würde: Och nöö...nimm ich nicht mit, lass ma schön liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben