News HTC One Mini mit 4,3-Zoll-Display abgelichtet

Sieht für mich in einer Reihe aus wie Ip5 und Blackberry Z10...

Da soll mal einer sagen, Samsung alleine setzte auf diese Marktpenetrations-Strategie ;)
 
Also da hätten sie wenigstens eins OHNE Kratzer nehmen können (siehe Bild 10), oder soll das so ausschauen?
 
Im Gegensatz zum S4 Mini wenigstens eine 720p HD-Auflösung bei 4,3" (S4 Mini nur 960x540), das find ich sehr schön. Die Auflösung des S4 Mini ist heutzutage bei 4,3" einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
Schick. Könnte der Mittelklasse-Androide überhaupt werden, wenn der Preis stimmt... würde ich HTC zumindest wünschen :)
 
ex()n schrieb:
Sieht für mich in einer Reihe aus wie Ip5 und Blackberry Z10...

Da soll mal einer sagen, Samsung alleine setzte auf diese Marktpenetrations-Strategie ;)

Das solltest du lieber nicht so laut sagen. Für so ein Aussage wurde ich schon seitenlang gesteinigt :D
(Und dennoch, es stimmt)
 
der_johannes schrieb:
Im Gegensatz zum S4 Mini wenigstens eine 720p HD-Auflösung bei 4,3" (S4 Mini nur 960x540), das find ich sehr schön. Die Auflösung des S4 Mini ist heutzutage bei 4,3" einfach nicht mehr zeitgemäß.

auch mehr internen speicher und ram als das s4 mini
 
Spannend dürfte werden, ob HTC mit dem One Mini in Runde zwei einen besseren Produktstart hinlegen kann. Das HTC One mit mittlerweile fünf Millionen verkauften Exemplaren war zu Beginn nur eingeschränkt verfügbar.

... und ist es auch noch immer!!!
 
peda2411 schrieb:
... und ist es auch noch immer!!!

Bei Saturn ist es ausreichend vorrätig. Sowohl silber, als auch schwarz.

Ich finde das Mini von den Maßen zu groß. Hardware ist okay, aber recht teuer.
 
lechus85 schrieb:
auch mehr internen speicher und ram als das s4 mini

Stimmt, hab ich glatt übersehen.

peda2411 schrieb:
... und ist es auch noch immer!!!
Das ja Quatsch. Wenn man sich nicht auf einen ganz bestimmten Verkäufer festlegt, ist es problemlos zu erhalten, das Silberne noch leichter als das Schwarze.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3810359_-one-32gb-glacial-silver-htc.html
http://www.idealo.de/preisvergleich...-15_-one-32gb-black-htc.html?ts=1370499275133
 
@JamesFunk: Es wurde doch noch gar keine Preise für das One Mini genannt, oder ich da was übersehen?!
 
Sieht sehr interessant aus, wenn es so gut wie das One verarbeitet ist, könnte das mein nächstes Smartphone werden, das One ist mir eigentlich noch zu teuer. Aber, meiner Meinung nach, momentan eines der, wenn nicht gar das beste Smartphone am Markt.

MfG
 
Der Vergleich mit dem S4mini hinkt. Das kleine S3 mini ist mit 360 Euro gestartet, wogegen zb das One S mit ca 490 Euro gestartet ist. Bin mir ziemlich sicher dass das S4 mini und das One Mini NICHT in derselben Preisklasse fighten werden, sondern bei irgendeiner Preisdifferenz von 100-120 Euro…
 
Find ich super, das tolle Gehäuse des One im Hosentaschen-freundlicheren Format!
 
Gefällt mir schon allein optisch seht gut, genau wie das HTC One sowie das Blackberry Z10.

Aber was die Hersteller in letzter Zeit unter mini verstehen ist schon fragwürdig.
 
Also bei 300€ wäre ich dabei, wird hoffentlich kein wunschdenken :/
 
Zurück
Oben