• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlos am Wochenende: Killing Floor 2 und Wizard with a Gun auf Steam

  • Gefällt mir
Reaktionen: icedpingu
Killing Floor 2 kann man im Ramsch gerade für 1€ ergattern. Angebot lockhaft, nur ich mag keine Coop Horrorgames. Da lass ich es lieber 😅
 
hans_meiser schrieb:
@MaLow17 Ich find's klasse, wenn eine Gruppe sich solche Projekte vornimmt und das über so viele Jahre. Was ist der Grund für die Präferenz KF 1 ggü. 2?
Killing Floor 2 ist leider sehr schwierig zu modden im Gegensatz zu Killing Floor 1. Tripwire hat bei KF2 für die Modding-Community bewusst einen Riegel vorgeschoben, damit man die ganzen DLCs kauft. Wird bei KF3 wahrscheinich ähnlich werden. Ich finde auch persönlich, dass sich Killing Floor 2 wie ein Comic-Spiel anfühlt und spielt. KF1 ist düsterer, irgendwie wirkt es "erwachsener" und die Melee-Attacken "fühlen" sich irgendwie auch viel intensiver an als bei KF2. Man fühlt bei KF1 jeden Schlag. Bei KF2 ist es, als würde man gegen Luft kämpfen.
1716115924900.jpeg

Schon beeindruckend, was in KF1 immer noch möglich ist, wir haben unzählige Maps, zu fast jedem Thema/Universum, Star Wars, Fallout 3/Vegas, Doom, Hellgate London, Minecraft, Mario u. v. m..
1716116643611.jpeg

Tesla-Spule auf Wheelchair :), oder auch auf anderen Fahrzeugen möglich.
1716117751764.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drakrochma
Verstehe den Titel nicht.
Dachte immer Gratis ist gleich kostenlos.
1€+ ist das nicht.
 
Zurück
Oben