Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Hab heut morgen entdeckt, dass es ein neues Keykobo set gibt...bin hart angefixtđŸ˜±
1715836831527.jpeg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: wegi
wisecrack schrieb:
So ne Alice wuerde mich auch interessieren, allerdings sind >200 Euro zum Ausprobieren auch ne Menge Geld...
Schau ob du ne gebrauchte Keychron Q8 findest. Sollte sich mit etwas Geduld auch fĂŒr ca. die HĂ€lfte finden lassen.
 
Affenzahn schrieb:
Schau ob du ne gebrauchte Keychron Q8 findest. Sollte sich mit etwas Geduld auch fĂŒr ca. die HĂ€lfte finden lassen.
guter Hinweis, der kommt in dem Moment, in dem ich auf der Keychron-Seite rumsurfe und die Q8/Pro/Max vergleiche und die V8 betrachte.... Ist das noch Zufall? :cheerlead:
:cheerlead:
So wie hier bei Kleinanzeigen zum Beispiel, allerdings "nur Abholung"...
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat nachgetragen)
keychrons sind fĂŒr viele ein einstieg in mechas und die, die dabei bleiben "upgraden" sich meist recht schnell, weshalb man die oftmals gebraucht findet.

Alternativ gÀbs grad auch die Neo Ergo.
 
discord oder /r/mechmarket reddit.

jeder deutsche hÀndler hat nen discord, viele auch nen buy/sell bereich.
 
Affenzahn schrieb:
keychrons sind fĂŒr viele ein einstieg in mechas und die, die dabei bleiben "upgraden" sich meist recht schnell, weshalb man die oftmals gebraucht findet.
Genau so isses.
Auch bei mir kamen nach der Q8 "hochwertigere" Keyboards, so das ich die Keychron kaum noch nutze.
wisecrack schrieb:
ein weiterer Augenblick, wo der Markt in diesem und anderen Foren echt fehlt :rolleyes:
Falls dir blau zusagt darfst du mir gern ein Angebot per DM machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Affenzahn schrieb:
discord oder /r/mechmarket reddit.
OK, dann setze ich mich als nÀchstes mit Discord auseinander, bin ja Generation Newsgroups und Discord habe ich aktuell fast nicht in Verwendung. Muss auch mal gucken, wie ich das unter Linux nutzen kann.
Boggle schrieb:
Falls dir blau zusagt darfst du mir gern ein Angebot per DM machen ;)
PN mit dubiosen Angeboten ist raus :cool_alt:
 
Habe seit heute die Princess Tactile auf der Neo65... Alter ist das ein Geklapper :D Die sind aber mal wirklich laut und so gar nicht Prinzessinen-like. Dazu noch die Alu gegen CF-Plate getauscht und MTNU gegen PBTFans PBT Caps.... Ist ein völlig neues Board.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cubisticanus
Haha, die habe ich auch, hatte aber vorher auch andere und muss sagen, dass die Neo65 einfach auch ein wenig zum Clack neigt. (Nee, ich habe es immer noch nicht geschafft, mal DĂ€mmmaterial reinzupressen. Mit dem Umbau von MT3 auf MTNU wurde es etwas besser, das hat mir erstmal gereicht).
 
Die Prinzessinnen sind zornig. Das hab ich auch so empfunden. Aber nicht unangenehm, wenn man das Geklacker von Switches mag😬
 
Auf FR4 Plate sind die beinahe schon eine Zumutung. Ganz warm werd ich mit deren Klang einfach nicht. Vllt mal in nem anderen Keeb ausprobieren. Irgendwas mit Foam.
 
Ich werde die auch mal auf die Zoom75 setzen, wenn ich die wieder full foamed hab. Ich glaube, dass könnte ganz gut passen.
 
Die Princess mögen eine Weiche Plate.
Dass sie dich mit CF Plate anschreien wundert mich nicht
 
Hat jemand vlt noch was weiches fĂŒr ne Zoom75 ĂŒber? Da hab ich ja auch "nur" ne FR4
 
Hab mir noch ne PC plate fĂŒr die Zoom75 gezogen. Dakommt dann fullfoam und Princess drauf. Auf die Neo kommt U4T oder RootBeer. Bin da noch unsicher.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Viper_780
FN (Layer1) auf Leertaste ist ja nochmal ein neues Level an Gamechanger :D. Bin jetzt wieder auf den RootBeers mit MTNU auf der der Neo65... Also die Finger fĂŒhlen sich auf MTNU weit wohler als auf Cherry / PBTFans. Ich glaube, ich werde die Caps kaum benutzen... Ich muss dann wohl auf die wenigen MTNU Sets hoffen, die noch so mit INTL-Kit kommen (800 kam z.B. nicht mit intl kit / SpaceCadet sagt mir leider gar nicht zu). Bin echt froh, dass ich mit Ende letzten Jahres noch fix Beige gegönnt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Viper_780 und bruderzorn
ZurĂŒck
Oben