News MSI FX5950U-VTD256 mit D.O.T.

Warum müssen die immer transparentes Plastik verwenden? Sieht doch billig aus...
 
für was brauch man sowas?
da kauf ich mir lieber ne redeon 9500 altes layout und takte die bis zum geht-nicht-mehr!
 
naja, klotz hin oder her, das ding ist leise und das ist geil, mal vom preis ganz abgesehen *g* weiter so MSI, schraubt nur die preise runter ....
 
aber die karte ist auch geil ich finde jeder 2 der hier labert ich hol mir die net hat bestimmnt ne geforce 4 ti 4200 drin oder so erst holen kaufen dann reden.
 
mal abgesehen davon dass ich in etwa 5min gebraucht hab um deine etwas merkwürdige Satzbaustruktur zu verstehen....
Warum vorher holen udn dann testen? was du meinst würde bedeuten, dass Tests aus dem INet sowieso für die katz sind, oder hab ich nun doch net alles verstanden was nighty geschrieben hat?
 
ja ich meine damit das hier manche leute immer gegen nvidia karten sind wenn sie teuer sind oder auch bei ati sobald was teuer was ich auch verstehe am anfang,,,heulen die leute rum und sagen wozu brauche uch die die würden sich auch freuen wenn sie so eine karte drin haben würden!!! nur somit nehmen die von anderen leuten die meinung weg. Das finde ich blöd ehrlich gesagt.
 
Zurück
Oben