• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächstes Call of Duty heißt „Advanced Warfare“

Das Video lässt mal auf was gutes hoffen. Bin mal gespannt. Das letzte, welches auch mein erstes Cod war, fand ich schon gar nicht mal so schlecht.
 
Wenns kein CoD wäre, wär ich nach dem Trailer wahrscheinlich neugierig geworden...

Meh...
 
bevor hier die ganzen trolle kommen und wie immer call of duty in den boden stampfen mit aller macht und aus puren vorurteilen gebe ich mal was positives ab. der trailer sah wirklich gut und (was noch wichtiger ist) interessant aus. ich vertrau bei cod eigentlich nur auf treyarch und ghosts hab ich mir auch nicht gekauft, aber dieses game hat potential. mal schaun was das neue studio so raushauen kann, vllt überraschen die ja mit nem richtig storyintensiven und qualitativ hochwertigen spiel


edit: oh na das hat ja nich so geklappt, da waren paar schneller und als hätte ichs vorausgesehen mit den erwarteten posts/einstellungen.
 
Wird definitiv Zeit für ne Next-Gen Engine.
Gerade der "Hubschrauber"-Absturz erinnert mit seinen 20-30 Funken doch irgendwie noch an PS2-Zeiten.
 
Sieht auf jeden Fall mal wesentlich interessanter aus, als die letzten CoD Teile der letzten Jahre. Das letzte interessantere war Black Ops 1.
Nur hat sich grafisch leider sehr wenig getan. Besonders die Haare sehen scheiße aus und es gibt sehr wenige Details.
Mal schauen, wie das finale Spiel wird.
Vielleicht tut sich ja etwas.
 
Sieht echt nice aus. Den Anzug haben sie aber aus elysium (Film).
Könnte wieder ein gutes COD werden, mal abwarten.
 
Nach Sledgehammer kommt doch Treyarch oder? Wenn ja, dann wird der nächste Teil in knapp 1,5 Jahren gekauft. :D In Sachen Innovation/Anticheat ist Treyarch einfach den anderen beiden Studios überlegen.
 
Ist das die Fortsetzung von Ghost Reacon: Advanced Warfighter? Sieht irgendwie danach aus.

Na ja irgendwie das gleiche wie jedes Jahr nur jetzt mit noch mehr Drohnen und Crysis Nanosuits.
Der Teil mit Kevin Spacey sieht einigermaßen gut aus aber der Unterschied zur "normalen" ingame Grafik ist zu groß und ist hochwarscheinlich gerendert. Nix was einen umhaut da war der CoD: Ghosts Trailer besser der hatte wenigstens den Hund.
 
Cool. Also, wenn der Trailer der Wahrheit entspricht, wird das der erste CoD Teil sein, der sofort gekauft wird. Mir gefällts. Mal abwarten, wies wird.
 
yeaaaaaaaah ball0rn.

ernsthaft, nach dem scheiß hier mit bf4 und all den problemen hab ich mir geschworen CoD zu kaufen. da versuchs ichs zum glück nur alle paar jahre mal

MW1, BO2 und dann halt das neuste bald. Auf den Rest hab ich verzichtet.
 
Hoffentlich kommt dann Ubisoft zum Release und sagt dann "Druckt Eure Kartons alle neu, das ist unser Name" XD
 
Erinnert mich sehr an Crysis mit dem Anzug aber nen neues Setting ist auch mal wieder was. Ich muss sagen ich wäre auch mal wieder nem WKII Shooter als AAA Titel in aktueller Grafik nicht abgeneigt.
 
Witzig, es werden fast nur Cutscenes gezeigt und alle sind ausm Häuschen, wie toll doch das Spiel vermutlich werden wird. Ich würde da eher gleich einen Spielfilm anschauen, ist noch bequemer.
 
Sahit schrieb:
Erinnert mich sehr an Crysis mit dem Anzug aber nen neues Setting ist auch mal wieder was. Ich muss sagen ich wäre auch mal wieder nem WKII Shooter als AAA Titel in aktueller Grafik nicht abgeneigt.

Kann man beides nur bejahen. Auch ein WWI Shooter wäre interessant - mit der aktuellen Hardware könnte der ein oder andere Entwickler etwas sehr authentisches zaubern.
 
War in dem fein getrimmten Video-Trailer (hat mit dem fertigen Spiel rein gar nichts zu tun) eigentlich etwas dabei was man noch nie gesehen hat, irgendwie interessant war oder das Spielprinzip die Spielewelt revolutionieren wird?

Da fühlen sich doch höchstens Heranwachsende angesprochen.
Wer verdammt noch mal kauft die ewig gleichen Shooter?
 
krOnicLTD schrieb:
bevor hier die ganzen trolle kommen und wie immer call of duty in den boden stampfen mit aller macht und aus puren vorurteilen gebe ich mal was positives ab. der trailer sah wirklich gut und (was noch wichtiger ist) interessant aus. ich vertrau bei cod eigentlich nur auf treyarch und ghosts hab ich mir auch nicht gekauft, aber dieses game hat potential. mal schaun was das neue studio so raushauen kann, vllt überraschen die ja mit nem richtig storyintensiven und qualitativ hochwertigen spiel


edit: oh na das hat ja nich so geklappt, da waren paar schneller und als hätte ichs vorausgesehen mit den erwarteten posts/einstellungen.

der träiler kann noch so gut ausfallen, allein die tatsache dass jedes jahr so ein belangloser, öder, ausgelutschter, völlig idiotischer, grafisch etwas zurückgebliebener, immer gleicher kiddy-afghanistankriegspseudosimulator erscheint, macht das spiel nicht besser sondern immer peinlicher. COD ist für die entwickler nur noch ihr taschengeld nebenbei, ähnlich wie beim bäcker der täglich brot verkauft um sich über wasser zu halten, schwimmt EA immer mehr im geld

davon ab sollte mittlerweile auch der letzte begriffen haben, dass träiler mit finalen spielen nicht mehr viel zu tun haben, das ist reines blendwerk und soll vor nichtkäufen schützen
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist es doch immer der gleich scheiss.
tausendmal gesehen, nur anderes setting.
entweder sind die so einfallslos oder ich werde einfach zu alt für diesen quark.
messy
 
Irgendwie erinnert mich vieles in dem Video immer noch stark an alte CoD Teile.. und ohne es bestätigen zu können, der ein oder andere Ausschnitt sieht auch wieder aus Teil X geklaut aus (Grafiktechnisch ists wohl ähnlich?) =/ Da rettet auch Kevin Spacey nix dran.. vllt täusche ich mich ja auch, aber ich seh aktuell nicht viel Land...

Edit: ein Gutes hat es aber, Alt4Games kann nen schönes Video machen =)
 
Zurück
Oben