News Neue Budget-Tower: Cooler Master stellt K280 und K350 vor

plastikbomber zum angriff ..
 
Warum wurden eigentlich, SSDs wollen wir Coolermaster mal nicht zumuten, keine Festplatten oder optischen Laufwerke für die Pressefotos eingebaut? Waren die Vibrationen zuviel für das Plastik?
 
Wenn ich hier all die dummen Kommentare lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln !
Leute hier handelt es sich um ein Low Budget Gehäuse,nicht jeder kann sich nen Gehäuse für 100€ oder 200€ leisten !
Dann zu behaupten Coolermaster könnte keine Gehäuse bauen wie ich es letzte Woche bei der Premiere des K380 lesen mußte zeigt das die Leute keine Ahnung haben.
Wer bei Coolermaster mehr Geld investiert erhält bspw mit nem HAF 942 oder CM 690 II absolute Top Gehäuse. Ich hab seit mittlerweile einem Jahr das HAF 942 und bin absolut zufrieden damit,da stimmt Qualität,Optik (läßt sich drüber streiten) und Kühlung!
Wer keinen Plastikbomber will der muss mehr Geld ausgeben und das ist egal ob bei Coolermaster,Lian Li,Bitfenix oder Thermaltake!
 
Ist zwar nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber mehr Zeit wollte ich dafür nun auch nicht investieren. ;)



Naja, war zu erwarten das sowas bei raus kommt scheint wohl am geschmacklos Trend zu liegen..

Man muss sich nur mal umschauen, dann findet man auch schöne Gehäuse der 50€ Klasse!

mfg
 
Let the "Plastikbomber-Flames" begin! :D

Werden eigentlich in letzter Zeit nur noch Einstiegsgehäuse veröffentlicht oder wieso sehe ich keine News mehr zu Big-Towern jenseits der 200€ Marke?
 
es soll ja leute geben die nicht 200 euro aufwärts für ein gehäuse ausgeben wollen - und mal ehrlich - im bereich 50-120 gibt es schon vernünftiges...
 
Ich glaube ich würde sogar ein Gehäuse der Elite Reihe (~35€) diesem Gehäuse vorziehen. Aber ich bin ja auch nicht mehr 14. In dem alter hatte ich auch mal eins mit Seitenfenster und Beleuchtungs-BlingBling.

Dass die meisten Leser hier nicht diesem Klientel entspricht, kann man oft genug lesen. Man kann ja einfach mal CB die paar € für die "News" gönnen, ohne direkt rumzumotzen.
 
Wieso nur? Andere Hersteller bekommen Budget und nette Optik doch auch hin.

helios.jpg
qs200.jpg
 
Aus was soll ein Gehäuse für 35€ sein? Vollmetal in 2mm Stärke? Eloxiertes Aluminium?
Und bevor die Front speckig glänzend und hochglanzlackiert wird, kauf ich mir lieber Mesh.
 
Ich finde die gar nicht schlecht vom Aussehen. Im Vergleich zu manch anderen Design-"Gaming"-Unfällen sind die doch hübsch. Aber vielleicht habe ich auch irgendwo überlesen, dass man günstige Einsteigerware nicht gut finden darf.

Die Beispiele von deralex89 gefallen mir zB gar nicht. Sieht zu sehr nach OEM aus.
 
Ich weiß nicht, was ihr so abgeht. So schlimm sehen die Gehäuse gar nicht aus. Ich bin zwar auch kein Fan von der "Ultrahammerhypermegasuperduperüber-Predator-Optik", aber diese Gehäuse finde ich gehen noch klar. Schlimmer sind die Dinger, die aussehen, als würden sie fast auseinander fallen, wegen dem ganzen Extrashit der da dran ist. Die beiden Coolermastergehäuse da, machen dagegen einen durchaus soliden Eindruck!
 
Danke CoolerMaster, aber da bin ich mit eurem Centurion R534 weiterhin deutlich zufriedener als mit diesen hässlichen Plastikbomern. Warum lässt man ein Budget Gehäuse nicht auch mal wie ein eben solches aussehen und versucht stattdessen die trotzdem wie irgenwelche 100€ Boliden wirken zu lassen?

Das Bitfenix Merc Alpha ist ein sehr gutes Beispiel, dass ein wirklich günstiges Gegäuse schlicht und dennoch optisch ansprechend sein kann.
 
Hi zusammen,
@Hi Micha674: Du hast geschrieben.
-> Wer keinen Plastikbomber will der muss mehr Geld ausgeben und das ist egal ob bei Coolermaster,Lian Li,Bitfenix oder Thermaltake!

Das seh ich wie schon andere hier nicht so. Schau Dir doch nur mal die vielen preisgünstigen Coolermaster ELITE Varianten an.

@MrChillout und brandkanne.... nun ja es gab in den letzten Wochen noch deutlich Schlimmeres zu bestaunen.

@Reina.. bei einem Gewicht von 4.5 kg würd ich mir als marketingfuzzi auch Angaben zur Materialstärke verkneifen.

Alles in allen komm ich nicht drum rum, daß der Markt für StandPcs wohl immer mehr vom Kaufverhalten. der Kiddies bestimmt wird.

Schöne Grüße: Mike
 
Momentan gibt es bei CB, in punkto Gehäuse, nur Extreme :D

Entweder man stellt LianLi-Gehäuse vor, die völlig langweilig und überteuert sind

oder

man bekommt diese Plaste-Bomber ala Gaming-Entgleisung in allen Preislagen zum Würgen.

Ganz einfache optisch normal-schlichte Gehäuse, auch als Budget-Variante, scheint es ja nicht mehr zu geben oder es wird einfach nicht danach geschaut um eine News darauf zurecht zuschneiden.

Irgendwie ist es echt lächerlich, was man hier die letzten Wochen und Monate an Gehäuse-Modellen vergestellt bekommen hat.
 
An die ganzen "Plastikbomber" verwender aus was sind eure Maus und Tastatur ?

Was ist so schlimm an der Verwendung von Kunststoffen an Gehäusen, ist ein modernes Material und richtig verarbeitet sehr ansprechend, Geschmak ist relativ aber immer diese dummen Komentare.
Solls lieber Bakelit sein.
Im Auto inneren ist auch nicht alles aus Metall und das ist gut so.

Und Plastikbomber für alles zu verwenden weills nicht schön ist ist Bullshit.:rolleyes:
 
wäre mal wieder Zeit für ein neues "Stacker"
 
Zurück
Oben