News Neues Scythe-Gehäuse „Fenriswolf“ lieferbar

Wie kommt man auf so einen Namen?!
 
schönes Gehäuse. Mittlerweile sind es 7 Anbieter anstatt wie im Text 2.

Dann hoffen wir mal, dass die alle Probleme gelöst haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet: (jaja die Rechtschreibung^^)
Ja und hoffen wir das die Preise sinken, denn ich habe wirklich Interesse an dem Gehäuse, aber nicht zu dem Preis.

mfg Delta
 
schönes gehäuse, der preis ist eigl. auch ansprechbar, wenn man sich die konkurrenten anschaut.
 
Hat gefühlte 7 jahre gedauert bis das teil verfügbar ist....
 
o_O Das Benny dafür seinen Namen verkauft.
Naja - war das Teil nicht schon beim Release, vor 6 Monaten, vollkommen für Müll deklariert?
Mitlerweile gibt es das HAF in Mini, und das ist ja mal ober klasse... für nen MediTower
 
ich fänd das fenriswolf richtig schick, wenn nicht dieses dämliche "b" auf der seite wäre. das zerstört meiner meinung nach die schlichte optik. einfach entfernen kann man es auch nicht - da es irgendwie eingestanzt ist (hab da mal irgendwas gesehen), also muss man wieder irgendwie dran rum"modden"...
 
Na endlich..wurde ja mal Zeit.

*bestellt*
 
DUNnet schrieb:
Naja - war das Teil nicht schon beim Release, vor 6 Monaten, vollkommen für Müll deklariert?
Mitlerweile gibt es das HAF in Mini, und das ist ja mal ober klasse... für nen MediTower
Wenn es um Fenriswolf vs. HAF Mini geht ist ganz klar das HAF Mini der Müll. Vllt die Reviews genauer lesen.
 
TheK schrieb:
Wie kommt man auf so einen Namen?!

Nordische Mythologie;)
Der Fenriswolf ist einer der Weltfeinde. Vom Gott Loki mit einer Riesein (Riese=Feind der Menschen und Götter) gezeugt.
Bis zum Weltuntergang Ragnarök gefesselt, bei der fesslung oferte der Gott Tyr seine rechte Hand. Wird der Mörder vom Hauptgott Odin.

Reicht das oder soll ich genauer werden?:D

€: Argh zu langsam geschrieben-.-
 
ich glaube beim namen gings nur darum, dass einer aus der nordischen mythologie genommen wurde, was eigentlich nicht zu scythe passt
wohl eher zu xigmatek mit ihren midgard (hieß das so?)
mir wäre bei scythe persöhnlich eher ein japanischer name lieber gewesen
 
Nice one @ AK_MK_FG :daumen: ;)

Schick schauts aus. Aber das b vom designer hätten sie echt weglassen bzw. ein bischen dezenter irgendwoanders hinpacken können.
 
Hab ich was mit der Linse oder ist der eher bräunlich, passt dann zum gediegenen Zockerzimmer :).
 
o_O Das Benny dafür seinen Namen verkauft.

Naja, wenn mir einer knete gäbe, damit er meinen namen bzw. anfangsbuchstaben auf ein PC gehäuse schreiben kann, wäre ich wohl kaum renitent.
 
Nettes Case ;)
Laut der Seite "Pleaxmod.de" (benny´s HP) soll das Gehäuse echt toll sein, und für Modder interessant :)
Mir gefällt vorallem das Lackierte innere *Nice*

PS.: Die Front könnte schöner sein :p (aus meiner sicht zu "edel")
 
Gefällt mir echt von der Aufmachung her und ist ja aus ALU. Aber 120€ sind definitiv zu viel. Mit 80€ wäre ich zufrieden.
 
sicher hat jeder so seinen geschmack was optik angeht aber dieses gehäuse sieht zumindest von außen total billig aus (sorry). gut weniger ist manchmal mehr aber in diesem fall schon fast zu schlicht was da angeboten wird. für 120€ darfs dann doch ein wenig mehr sein.
 
Zurück
Oben