News Produktion des Sony Xperia Tablet S wieder angelaufen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.980
Nachdem es beim Xperia-S-Tablet von Sony Anfang des Monats zu Problemen in der Fertigung kam, hatte Sony die Produktion des 9,4-Zoll-Tablets erst einmal gestoppt. Verantwortlich hierfür war eine Lücke zwischen Rahmen und Display, durch die Wasser ins Gehäuse hätte eindringen können. Jetzt wurde die Produktion wieder aufgenommen.

Zur News: Produktion des Sony Xperia Tablet S wieder angelaufen
 
Wie hat das die Qualitätsprüfung nicht schon viel früher gefunden?

Naja, das wird Sony jetzt einen Batzen Geld und etwas Ruf gekostet haben... und nu 'the show must go on'.
 
Der erste und der dritte Abschnitt sind ziemlich gleich... nicht? Liest sich mMn komisch, durch die direkte Wiederholung.
 
Na ja halb so wild. Die Geräte die verkauft wurden, kann man kostenlos überprüfen lassen ergo kein Problem mMn. Ärgerlich ja aber shit happens.
 
hardwarekäufer schrieb:
Ist das Tablet sonst wasserfest ?!? Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich ein Ipad, Galaxy Tab usw. in einen Eimer stecke läuft da auch was rein.

Im Artikel hieß es Spritzfest... also nicht wasserfest.
 
Naja, von Rückruf kann keine Rede sein, standen im MM am Samstag die 16- und 32-GB-Varianten im Verkaufsraum herum.

Schade @ Sony.

Wäre dieses Fauxpas nicht gewesen hätte ich mir bereits ein XperiaTablet geholt.

Nun warte ich erst einmal das Nexus10 ab. Falls das Display nicht zu stark spiegelt [beim nexus7meiner Meinung der Fall], hole ich mir evtl. das N10...
 
Zurück
Oben