News Schwaches Wachstum bei Halbleitern erwartet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach dem starken Wachstum im vergangenen Jahr wird der weltweite Halbleitermarkt in diesem Jahr nur ein geringes Wachstum aufweisen. Konnten die Chiphersteller 2010 im Vergleich zum Vorjahr noch ein Plus von über 30 Prozent feiern, sollen es 2011 nur noch rund fünf Prozent sein.

Zur News: Schwaches Wachstum bei Halbleitern erwartet
 
Häh?Gabs vor Wochen nicht genau eine gegenteilige News?
Bei den aktuellen Preisen, ist der Markt wohl übersättigt und jeder hat sich eingedeckt bzw. mehr gekauft, als früher.
 
Betrifft ja normalerweise eh nur Hersteller für Mainboards und Co.. Oder?
 
Prognosen und Analysten ....

man muss sich das mal auf der Zunge zerlegen lassen, geringes Wachstum, weniger Wachstum als erwartet, weniger als im vorjahr ...
Ständiges Wachstum ist so krank, es muss doch einleuchten das nicht alles noch mehr und noch teurer werden kann, irgendwann ist ende, man sollte auf langsames wachstum pochen :freaky:
 
neiin wie schlimm wir haben wachstum

ich finds krank das wachstum eine negativ nachricht ist:freak:
 
Man sollte mal jedes Jahr eine Rückblende der Vorhersagen der wichtigsten Institute machen und schauen wieviele davon so falsch liegen.
 
Ja bist du denn verrückt, was meinst du was die Aktiekkurse machen wenn bekannt wird das das Wachstum geringer ausfällt als so ziemlich alle Analysten ausgewürfelt haben
 
Sowas ist doch nicht wirklich aussagekräftig

ich weis auch nicht warum mit solchen "news" auchnoch in die öffentlichkeit gegangen wird.

Stellt sich doch eh wieder raus dass es sich nicht erfüllt...
 
Zurück
Oben