• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SDK für Doom 3 verfügbar

ich glaube viele werden es runterladen, aber nur wenige werden trotz anleitung was daraus machen können
 
CS auf DOOM³ ?? Wie sollen denn dir Maps aussehen? Keller & Bunker Schlachten? NEIN DANKE!
 
nun kann endlich die cooperative mod für doom3 richtig vollendet werden und net nur so halb wie jetzt
 
@2 Wozu sollte sich jemand die Mühe machen? Counter-Strike Source basiert auf der Half-Life² Engine, deren physikalische Elemente sind um einiges besser als die der Doom³ Engine. Die Grafik ist annehmbar und mit einem Standard-PC auch flüssig spielbar.

Trotzdem ist es gut, dass das SDK draußen ist, die Community wird sich hoffentlich darum kümmern den kläglichen Multiplayerpart ordenlich aufzupolieren, wobei ein Rocket Arena Doom³ nicht sonderlich sinnvoll erscheint.
 
@ DiamondDog

Ich glaube er meinte eher ein Tactical Shooter wie "Tactical Ops" oder "Counterstrike" auf der
Engine des Doom3.

Offen gesagt würde ich allein bei dem Gedanken ein "feuchtes" Hösschen bekommen, der Spielspass von CS bzw. TO gekoppelt mit der guten Engine von Doom wär quasi der Reisser..
 
Zurück
Oben