Worauf achten für stabiles Datensignal?

Tulol schrieb:
Mrd fliegen essen kacke....

Und ein großteil der Applekunden sind Jünger auf großer Mission.
Einfach nein.
Zum einen bekommt man solche Marktanteile einfach nicht mit einem Produkt, bei dem gerade die für jeden DAU ersichtlichen Dinge wie Steuerung schlecht sind und langsam machen. So bekloppt ist die Masse einfach nicht, vor allem wenn die Alternativen so bekannt und leicht auszuprobieren sind.

Und zum anderen, willst du jetzt wirklich unterstellen, dass hunderte Millionen Amerikaner und Europäer, und im Rest der Welt auch noch einige, sich so sehr mit ihrem Gerät beschäftigen, dass sie "Jünger auf großer Mission" sind?

Ein Argument pro-iPhone ist für viele ja gerade, dass es "einfach läuft" und sie sich nicht groß damit beschäftigen müssen.

Tulol schrieb:
Zum Topic, wie schon gefragt wurde, welchen Mobilfunkanbieter verwendet dein Androide undas iPhone?
Wurde schon lange beantwortet.
Android mit O2
iPhone mit Telekom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Tulol schrieb:
Zum Topic, wie schon gefragt wurde, welchen Mobilfunkanbieter verwendet dein Androide undas iPhone?
Das wurde schon vor stunden geklärt :confused_alt:

Vielleicht weniger gegen Apple schießen und mehr aufs Thema konzentrieren - oder raushalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Autokiller677 schrieb:
Das System ist nicht per Design "endlangsam" und die Steuerung nicht "hakelig" und hätte dann auch nicht die Marktanteile (in den USA z.B. > 50%), die es hat. Das würde keine Kundenbasis mitmachen. Vielmehr ist es wohl einfach ungewohnt, weil neu.
Ach bitte, in den USA gehen auch alle zu Starbucks obwohl der Kaffee kacke schmeckt nur weil es eben hip ist, genau so ist es mit Apple in den USA. Hat man kein Apple wird man komisch angeschaut und zum teil sogar ausgegrenzt also kaufen die Leute es. Genau aus dem selben Grund kaufen jüngere Menschen plötzlich für tausende Euros Designer Klamotten und komische Schuhe, weil es eben Cool ist und nicht weil die wärmer halten.

Das Apple keinen Müll produziert ist klar aber es ist eben nicht besser als die Konkurrenz sondern viel mehr auf Augenhöhe und beide Lager haben Vor und Nachteile. Auch ist der überzogene Preis nicht gerechtfertigt das betrifft mittlerweile aber auch zb Samsung.
 
Ahja, Klischees mit dem Holzhammer verteilen. Immer die besten Argumente.

Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass Apple besonders viel besser sei. Ich habe nur angemerkt, dass es nicht massiv schlechter ist als Android und wenn der TE probleme mit der Bedienung hat das vielleicht einfach dran liegt, dass es ander ist und er sich da mal mit beschäftigen sollte.

Naja, wird langsam zu viel OT hier.
 
Zurück
Oben