News Apple bestätigt 802.11n in aktuellen Produkten

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Naja in diversen Foren schon lange vermutet ist jetzt jetzt offiziell. Find ich gut :)
 
Also das kann ich nur wiederholen. Sehr vorteilhaft, wenn sich Hersteller Gedanken machen und auch sehr neue Technologien unterstützen.
 
Ich finde es auch gut das gerade Intel neue Standards auch wenn sie nicht sicher sind einführt sonst geht eh nichts vorran aber die haben halt auch das Geld dazu...

In dem Fall dürften die Module doch auch von Intel kommen oder sind die von Apple entwickelt?
 
ich frage mich warum die standardisierung von iee802.11n so lange dauert
die spezifikationen sind größtenteils schon alle klar
fast jeder hersteller hat schon produkte nach diesem standard auf dem markt, welche aber eben noch nciht zertifiziert sind
 
Mist mein MacBook Pro mi CoreDuo unterstützt es nicht.
 
ich hab noch das normale, in meinem Lappi ( der ja erst in 2 Wochen geliefert wird *fg* ) soweit ich weiss 802.11g
Aber solange alles miteinander kompatibel ist - wunderbar =)
 
Mike Lowrey schrieb:
Ich finde es auch gut das gerade Intel neue Standards auch wenn sie nicht sicher sind einführt sonst geht eh nichts vorran aber die haben halt auch das Geld dazu...

In dem Fall dürften die Module doch auch von Intel kommen oder sind die von Apple entwickelt?

du könntest mal deine signatur mal ein wenig (sehr stark) reduzieren...;) ich habe mich schon gefragt, was das mit dem thema zu tun hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben