News Apple lädt ein: Vorstellung des „iPhone 5“ nächsten Mittwoch?

Auf gewissen Apple Seiten wird gemunkelt ob die 5 vielleicht dafür steht dass an diesem Abend 5 Neue Produkte vorgestellt werden...
 
Ich denke, die Überschrift der News muss man nicht als Frage formulieren.
Die "5" in der Einladung ist wohl eindeutig. ;)
Bin gespannt, was Apple dem neuen iPhone spendieren wird.
NFC wird es ja nun vermutlich nicht...
 
Super Neuigkeiten, wenn auch nicht wirklich überraschend. Bin schon sehr gespannt auf das neue iPhone, mein alter Vertrag ist bereits ausgelaufen von daher wird es auch langsam Zeit :D

Die Sim-Karten werden auch immer kleiner... irgendwann muss man sie mit einer Pinzette einlegen :D
 
Ob man die Micro Sim dann zur Nano Sim zurechtschneiden kann? Auf dem Bild schauen zumindest die Magnetfelder gleich groß aus, denn ich bezweifle dass bei meinem Telefonanbieter zeitnah Nano Sims verfügbar sein werden.
 
na toll, bin ab dem 10. September für 14 Tage ohne jegliche Medien im Kontakt. Einerseits gut für mich anderseits bin ich nicht immer Up 2 Date. Alles hat Vor- und Nachteile.
Das neue Iphone 5, so hoffe ich kommt mit Bildschirm ohne Rand, das wäre ein echter Kracher!
 
Ship schrieb:
Ob man die Micro Sim dann zur Nano Sim zurechtschneiden kann? Auf dem Bild schauen zumindest die Magnetfelder gleich groß aus, ....

Kann man mit viel Geschick machen.

Auf dem Bild sieht man ja auch die vorgestanzten Bruchkanten. [SIM zu microSIM und auch microSIM zu nanoSIM].
Der Chip ist -- wie du bereits geschrieben hast -- gleich (groß).

Noch kleiner werden die nanoSIM aber nicht werden können. Die "nächste Generation" wird dann völlig neu werden. Mehr Plastik um den Chip lässt sich ja nicht mehr einsparen :D
 
Manches weiß man schon, aber vieles liegt noch im Dunkeln. Wenn es wieder so gut wird, wird gewechselt, obwohl ich mit dem 4S zu 100% zufrieden bin. Hätte dennoch vermutet sie nennen es 6 oder "new",
 
Ship schrieb:
Ob man die Micro Sim dann zur Nano Sim zurechtschneiden kann? Auf dem Bild schauen zumindest die Magnetfelder gleich groß aus, denn ich bezweifle dass bei meinem Telefonanbieter zeitnah Nano Sims verfügbar sein werden.

Die Telekom liefert die Nano's bereits an Partner aus und die anderen werden sicher auch nicht zu lange warten.

Einen echten Vorteil gegenüber der Micro sehe ich aber nicht.
 
10:00 Uhr Ortszeit in San Francisco wären aber 19:00 Uhr hier bei uns.

Ich finde es schon genial, welche Ideen die schon in Ihre Einladungen stecken. Ich freu mich drauf.
 
Krautmaster schrieb:
naja viel Neues zum Design des IPhone 5 erfährt man ja kaum. Bilder gibts ja genug.

Wenn wir an die selben Bilder - längeres iPhone, etwas dünner und Frontkamera zentriert - dann finde ich es jetzt schon zum Kotzen!
Ansonsten wird dieses Jahr rundum Smartphones noch sehr interessant und spannend, mal sehen wie lang sich Samsung mit den ersten Klagen gegen die LTE-Patente Zeit lässt. :D
 
Ich bin auch mal sehr gespannt was da kommen wird, denn wenn da außer den durch die Leaks bekannten "Fakten" nichts bei rum kommt bin ich wirklich herb enttäuscht und werde definitiv nicht wechseln...

Viel spannender finde ich ohne hin die Frage nach einem 13" MacBook Pro/Air Retina, dem iPad mini und evtl sogar neuen iPods :)


BTW: Hat man sich den Fanboys und Trollen hier eigentlich jetzt endlich geschlagen gegeben oder warum müssen die Kommentare zu Applenews jetzt nicht mehr manuell freigeschaltet werden ? :evillol:
.
 
Nikolaus117 schrieb:
man kann es doch das neue iPhone nennen oder der nachfolger des 4S oder iPhone 6. Generation (6Gen)
aber NICHT iPhone 5 ;)
Wenn Apple es (aus gutem Grund) IPhone 5 nennt, dann ist das der Name, da hilft auch kein frecher Zwinkersmiley.
 
Zurück
Oben