Austausch unter IT-Professionals - Erfahrungen, Tipps, Fachsimpelei

Es scheint etwas unter dem Radar zu laufen, jedenfalls gab es bislang eher spärlich Newsmeldungen zu dem Thema: Broadcom stampft die VMware Player Produkte ein und stellt stattdessen die Pro Produkte für die private Nutzung kostenfrei zur Verfügung: VMware Workstation Pro: Now Available Free for Personal Use

Wer bislang die Player Produkte im Unternehmenseinsatz hatte, darf nun Abolizenzen kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, Skysnake und charmin
Hier IT-Pro einer oberen Bundesbehörde.
Viel erzählen kann ich nicht um es nicht unnötig zu verkomplizieren, außer es generisches Zeugs.
 
Hat jemand von euch schon mal ein Inplace-Upgrad eines Windows Servers gemacht? Oder setzt ihr immer neu auf, wenn die Serverversion angehoben werden soll?
 
Mir wurde erklärt, dass wir nur noch Migration von Funktionen auf neue Server machen, weil es in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Inplace-Upgrades gab...
 
Nilson schrieb:
Hat jemand von euch schon mal ein Inplace-Upgrad eines Windows Servers gemacht? Oder setzt ihr immer neu auf, wenn die Serverversion angehoben werden soll?
Ja desöfteren. Die einzigen die dann aus meiner Erfahrung Probleme machen sind Server mit DCOM Komponentendiensten weil die nich immer sauber mit wandern.
 
@Nilson Aktuell bei einigen, ja. Funktioniert bisher erstaunlich gut, war auch skeptisch.
 
Zurück
Oben