Anzeige Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]

Grafikkarten.. Keine Ahnung mal sehen was noch kommt. Bin mittlerweile auch entspannt obwohl ich unbedingt eine haben möchte.

Wer übrigens noch einen guten künstlichen Weihnachtsbaum benötigt... bei Vivanno gibt's 15% auf alles.

@Seliador T16000M hab ich auch, kann ich empfehlen. Reicht mir dicke aus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: resterudi
@Seliador

Amazon hatte die Tage das A54 mit 256 GB für 329€ im Angebot. Ist aber inzwischen ausverkauft. Meine Kollegin hat noch ein weißes für 349€ bekommen.
 
Ich hätte ja auf den aktuellen Quiet Comfort von Bose geschielt, als Bluetooth fähiger Nachfolger für meinen QC25, doch dafür ist mir der Preis noch 100€ zu hoch angesetzt.

PC technisch sehe ich leider keine Angebote, der 5800X3D bleibt konstant teuer, für eine neue Radeon fehlt mir dann doch das Geld und der Umstieg auf AM5 oder Intel wäre noch teurer.

Schade, aber auch nur in Teilen.

Vielleicht ploppt ja doch nochmal irgendwo die SanDisk 1TB Karte günstiger auf, damit ich mein SteamDeck damit füttern kann.
 
Randnotiz schrieb:
Vielleicht ploppt ja doch nochmal irgendwo die SanDisk 1TB Karte günstiger auf, damit ich mein SteamDeck damit füttern kann.

Was wäre für dich ein günstiger Preis? Derzeit stehen 80 Oiro für die Ultra / 100 für die Extreme auf dem Schild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz
Das sind immerhin 40-50€ weniger, als noch letzte Woche, wobei ich auch nach der Ultra gesehen habe 👀

Nehmen die beiden sich viel, fürs Deck?

Wäre der Formfaktor von den 2230ern geläufiger, sowie dessen Einbau leichter, würde ich ja eher da nachsehen, aber so sehe ich mich lieber nach SD-Karten um 👀
 
Ja, ja, mit Speck fängt man eben Mäuse. Alles nur großer Schwindel. Erstaunlich, dass immer noch Leute darauf hereinfallen.
 
Randnotiz schrieb:
Nehmen die beiden sich viel, fürs Deck?

Wäre der Formfaktor von den 2230ern geläufiger, sowie dessen Einbau leichter, würde ich ja eher da nachsehen, aber so sehe ich mich lieber nach SD-Karten um 👀

Kann ich nicht beurteilen - ich habe mir damals (da kostete die Ultra 120 und die Extreme 122 Euro) eine Extreme geholt.

Eine 2230 einzubauen ist jetzt kein Hexenwerk (Werkzeug vorausgesetzt) - die sind aber alle unangenehm teuer (2TB um die 200-230 Euro); so etwas wie die 1TB Crucial MP600 mini gibbet derzeit für 90 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz
Ich hatte wirklich auf eine 4080 für unter 1100€ gehofft. Da bleibt mir wohl nur das Warten auf die Refresh-Modelle in Q1 2024. Eine XTX könnte es auch richten, aber auch hier tut sich nicht viel. Zumindest zum Black Friday heute habe ich ein paar mehr Angebote erwartet, was den Grafikkartenmarkt angeht.
 
@snickii sekündlich ist vielleicht etwas übertrieben. Aber vielleicht habe ich die Hoffnung zu früh aufgegeben. Das stimmt. Bisher war nur nicht wirklich was dabei, was meinen Wünschen entspricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Bis Montag Abend kann theoretisch noch was kommen wenn man nach Black Friday und Cyber Monday geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvii_97
Habe auf die neue fritzbox Modelle gehofft, aber sind leider noch nicht draußen.

Schade, muss wohl noch warten.
 
snickii schrieb:
Bis Montag Abend kann theoretisch noch was kommen wenn man nach Black Friday und Cyber Monday geht.
Das ist gut zu wissen, danke.

Welche Modelle der 4080 sollte ich denn aufjedenfall vermeiden, weiß das jemand?
 
marvii_97 schrieb:
Welche Modelle der 4080 sollte ich denn aufjedenfall vermeiden, weiß das jemand?
Wenn das noch aktuell ist aber so wars mal. Geht um Spulenfiepen. Man kann natürlich Glück haben und bei einem Deal hast du sowieso keine Wahl beim Modell. Einfach kaufen und testen.
 

Anhänge

  • 44784169_1.jpg
    44784169_1.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 141
  • Gefällt mir
Reaktionen: .[o_o]. und marvii_97
Bild steuer Programm für Steuer Jahr 2023
Als Aktivierungs Code ist für 12,59€ zu haben.
 
Bei MF Blau sollte lieber "Black Weekend" stehen statt "Black Week" weil es sind nur drei Tage und die am WE . Das einzige was ich uns gegönnt habe sind 2x Corsair RM850x Shift NT,s je 129€ das find ich nen guten Preis ansonsten haben wir fast alles doppelt und dreifach😎

 
Da wir eh auf der Suche nach einem Gaming Notebook waren hat es sich Angeboten.
Asus Strix G16 mit 13650hx und 4070 für 1099 CHF. :daumen:
 
Zurück
Oben