• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Was hat der Anti-Cheat gebracht nix, einfach nur lächerlich, wen wollen sie verraschen. Gespielt seid dem Update und genauso viel Cheater.

Absolut lächerlich, EA sollte sich schämen. So ein verseuchtes Spiel, auch die Spieler die durch das Haus schießen und der Panzer ist hin, das Haus blieb aürlich stehn.

Anti-Cheat ich lach mich schlapp, was eine Verarschung
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit, mit Level 250 habe ich gerade BF5 zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder gespielt und muss sagen, dass es für mich persönlich, das mit Abstand schlechteste Battlefield überhaupt ist.

Conquest 64 fühlt sich komplett leer an, weil die Karten so groß sind. Die Waffen sind ultra langweilig und lame, die Spieler campen alle noch mehr rum als bei 2042. Das Spiel hat grausames Movement und ist einfach nur laaaaaaaaaaaangsam.

Es ist quasi genau das richtige Spiel, für die Leute, die 2042 komplett zerstört haben, durch ihr unfassbar dummes gecampe.

Ich kann BF5 Spieler wirklich fast nur auslachen, mir egal wie arrogant das ist.

Da campen auf Al Sundan Panzer irgendwo am Ende der Karte rum, machen irgendwelche voll-Horst Kills, ohne die gesamte Runde auch nur 1mm vorwärts zu fahren. Die Leute liegen als Sniper irgendwo im Nirgendwo und holen einen auf lächerliche Art und Weise weg.

Wer in diesem toten und langweiligen Spiel auch noch cheatet, ist wirklich nicht mehr zu retten.

Bei all dem Hate auf 2042, das hier ist ein WITZ. Wenn man sprintet ist man langsamer unterwegs als in 2042 bei normaler Gangart. All die schnelle Action, all das Movement und "sicke" Aktionen sind nicht möglich. Es ist langweilig bis zum abwinken. Keine Ahung wie ich da 1000h Mal reingebuttert habe.

Und dann sind die ganzer Camper Nubs natürlich auch nach 2042 gekommen und haben auch hier das Spiel komplett zerstört.

Battlefield ist und war nie ein Taktik-Shooter wie z.B. ArmA. Wer bock hat zu campen und an seiner ollen Rechner Möhre gerne irgendwo in der Ecke liegt, kann doch gerne die ganzen, lamen "Taktik Shooter" wie Hell Let Loose etc. spielen.
 
Hm...ich finde bf5 um läääääääängen besser als 2042.

Und das es langsamer ist finde ich gerade besser.
Wenn ich schnelles gameplay möchte zocke ich CoD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NowandThen und Firstdim
Nä, das Spiel kann man nicht aushalten. Gerade nochmal 3 Runden gespielt. In jeder Runde war mindestens ein Hacker am Start mit irgendwelchen Fantasie Stats von 82-2, einer 60-1, der Letzte gerade mit 56-3 nur 1 Shot Kills mit der ZK über die ganze Karte.

Das Spiel ist einfach (tot) aus meiner Sicht.

Ich denke, deshalb haten viele auf BF2042, weil sie einfach mit dem schnellen Gameplay nicht mehr mitkommen und es deshalb schlecht finden.

Revived wurde ich jetzt in BF5 nicht öfters als in 2042 auch. Das Gunplay bei Bf5 kann auch nur eine Mutter lieben, so indirekt und laggy wie sich alles anfühlt.

Wenn man das mit einem modernen Shooter mit DX12 und Reflex vergleicht, ist das wirklich übel.

Gottseidank habe ich jetzt den direkten Vergleich. Was bei BF5 um Längen besser ist, ist die Musik, aber das wars auch schon. Ich kann diesem lahmen Camper Spiel wirklich gar nichts mehr abgewinnen.

Bei BF1 konnte man wenigstens noch schön mit der Automatico Trench richtig was wegreißen. Das Balancing der Teams ist in BF5 unterirdisch.

Meiner Meinung nach nur noch ein Spiel für extreme Sweatlords, Cheater, oder Leute die einfach mal casual im unteren Teil des Scoreboards rumgammeln und sich am Nachmittag über eine Runde abcampen freuen.

Ich bin einfach shockiert. Ich fand dieses Spiel mal richtig gut. Ich habe eben gesehen, dass ich sogar 1200h in dem Spiel habe.

Von der Action und Geschwindigkeit, Gunplay hat es 0,0 Chance gegen 2042 und es gibt um WELTEN weniger Cheater.
 
BV 2042 ist nicht schlecht, es sind auch mhr Cheater wie vor einiger Zeit. Schon traurig das man Cheats benutzt ud besser wirst du dadurch auch nicht.

Im Gengenteil es zeigt nur was für ein Schooter-Noob du bist. Die Leute die sowas nutzen sind doch schon echt Armselig.

Wo liegt der Spass wenn man weiß wo der Gegener ist, kein Spiel is so Cheaterveerseucht wie BV5. Für ab und zu macht es noch Spass, die Geschwindigkeit durch Cheater bzw das Gameplay hat sich erhöht.
 
Komisch in 2042 sind solche staats legit ... in V sinds Cheater :D

Na wie denn nun?

Vorhin auf Geheim waren paar dabei die haben über die Hälfte zu 0 gespielt ohne das die auch einmal grau, also tot und wiederbelebt, waren 👍

Auf Geheim ... lol

Und in kein BF spielt in meinem Team einer Medic.
Also die spieln schon die Klasse aber die scheinen nicht zu wissen was man damit so machen kann außer Campen und Kills farmen.

3 Runden 3 mal Haus hoch am verlieren ... das war in V auch nicht so extrem.
In nicht mal 5 Minuten die hälfte der Tickets weg!

Jetzt hab ich 10 Mann angeschossen und wurde immer gekillt und die hatten fast alle noch 78% lol

5. Runde wo ich überrant werde und ich bekomme plötzlich kein mehr tot ... ich treffe aber werd immer gekillt von dem den ich anballer 👍

Zwei schon 12er KD = Betrug

Pistole 1 Schuss aus 0m headshot sofort ohne Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,liegt am Anti Cheat.
 
Stimmt, da war ja was... kann der Krempel auch mehr als FPS? CPU Load/CPU Load/RAM Auslastung etc. anzeigen? War durch den Account Zwang im Skeptisch. Den soll es ja bei der App nicht mehr geben, richtig?
 
Ja, soll auch weniger Speicher verbrauchen, ist etwas anders aufgebaut und ja man kann auch einiges mehr einstellen, aber was fehlt ist auch z.b. CPU Temperatur (schade eigentlich), das hatte man ja bei MSI Aftburner, da geht leider nur CPU Auslastung.

Was natürlich auch schön ist die Videoaufnahme Einstellungen 4k z.b. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Also Jungs, bin der firstdimi lvl500 mit 4500h und...bin bald 59!
Seit dem update spielt sich etwas merkwürdig, ich mache mir Mühe was zu erreichen und werde vergleichsweise viel zu oft getötet. Trotzdem, heute nur paar Spiele gespielt und ein Mal im Lager El Merj um Haaresbreite die Erstplatzierung mit ca 45 kills verpasst und etwas später besagter AllSundan wieder ganz oben mit 30:6 dritte.
Ja, es nerven die viele camper bei Open Terrain Maps, aber jeder mit seiner. Ich mag die Camper bei AllSundan die ich erst seit kurzen spiele, aufzuräumen wie Erdbeeren. 2042 ist kein Battlefield, nur ein undefinierter Schrotthaufen mit Texturen wie in der 70-er und Mickey Mouse sound.
Das Video im Link ist ca 2 Wochen alt und hat nur zufällig die gleiche Kills wie bei der erwähnten heutigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NowandThen und Odessit
user_again schrieb:
Ja stimmt :D

Aber auf V sind mir zu viele Cheater, aber da kann man sie noch beobachten und nachweisen :)
🤣 Wem willst das nachweisen ?? Es gibt Tage und Tage, ich mache jeden Tag paar interessante Spiele, selten habe ich mehr als ein Spiel mit cheaters, nacheinander. Einfach Server wechseln heißt die Devise.
NowandThen schrieb:
mit 2042 bin ich nie warm geworden und wird wohl auch nicht mehr passieren.
Da geht's mir genauso.
Habe die volle Summe auf Risiko eingezahlt und seitdem vielleicht 2-3h gesamt gespielt.
Die Maps sind nur armselig und 3/4 der Spieler sind Boots mit russischen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem man den Cheatern beim spielen direkt zusehn kann? Was in 2042 nicht geht!

Und das auf YT veröffentlicht wird? Und ein Youtuber jeden Tag nen Cheater präsentiert?
Und auch solche wo du sicher denkst der cheatet nicht :D

Der Beste war bisher der der erst keine Ahnung 40:0 gemacht hat mit Multikills für viele Punkte.
Dann hat er sich permanent selber mit ner Granate gekillt damit die KD wieder runter geht aber niemand halt Kills oder Punkte dafür bekommt.

👍
 
Hatte einen mit 60 oder 70, das merkt man daran wenn er durch die Mauer mit dem Gewehr schießt, wußte gar nicht das Kugeln jetzt schon durch dicke Mauern fliegen lol.

Trotz des Anti-Cheat Update immer noch soviel Cheater, wie geht das eigentlich. Also wenn ich gut bin schaffe ich 20 bis 35.

Man würde vieleicht mehr schaffen aber wenn ich einer von einer Ecke bis zu andern mapecke schießt und doch trifft und du gleich tot bist, ist das schon Lustig, was soll man dazu noch sagen. Ich brauche manches mal 2 bis 3 bis er zu Grunde geht, es sei denn man schafft ein Headshot.
 
user_again schrieb:
Und auch solche wo du sicher denkst der cheatet nicht
Allerdings, das sind die gefährlichste und da Frage ich mich oft sehr verzweifelt, war ich so schlecht oder ist das ein Ausnahmetalent.
Jedoch, nur weil jemand gut schießt, gibt uns kein Recht zu behaupten, dass das ein Cheater ist.
user_again schrieb:
Der Beste war bisher der der erst keine Ahnung 40:0 gemacht hat mit Multikills für viele Punkte.
Wie erwähnt, werde bald 59 und meine Augen sind alles andere als gut. Trotzdem habe ich mehrere Male 30:0 und ein Mal 33:0 gemacht. Wenn ich in meinem Alter das schaffe, dann muss jemand der zig Jahren jünger ist, viel mehr machen können.
GhostSniper4090 schrieb:
Hatte einen mit 60 oder 70, das merkt man daran wenn er durch die Mauer mit dem Gewehr schießt, wußte gar nicht das Kugeln jetzt schon durch dicke Mauern fliegen lol.
Habe ich Mal 68:12( so 12-17), und schoss ich nicht durch Wände. Es gibt Ausnahmespieler die regelmäßig 50-70 Kills machen und hin und wieder 100 und ja, das sind keine Hacker. Kills sind kein Beweis fürs hacken, außer man ständig 100:1 schafft.
Mann kann unmöglich 100 Leute killen, ohne, dass ihn dabei einer von hinten aus der Hinterhalt in die Rücken schießt.
GhostSniper4090 schrieb:
Trotz des Anti-Cheat Update immer noch soviel Cheater, wie geht das eigentlich. Also wenn ich gut bin schaffe ich 20 bis 35.
Vor dem Update hab ich so gut wie immer 20-30 Kills gemacht, also ist keine außergewöhnliche Leistung, wenn man gute Hardware, Mauseinstellungen (!!!) und Kopfhörer (!!) hat, sonst sollte man sich überlegen, ob ein MS flight simulator nicht die bessere Wahl ist.
Nach dem Update, kommt mir so vor, als wären alle die verdeckte Hacker.
Die erledigen mich in null Komma, der ttk( time to kill) scheint sehr kurz zu sein, für mich reine Katastrophe. Gestern habe ich ein Mal über 40 kils gehabt, ansonsten bemühe mich um über 20 zu bleiben und manchmal überhaupt mit positiven KD abzuschließen.
Finde keine Erklärung für die Lage.
GhostSniper4090 schrieb:
Man würde vielleicht mehr schaffen aber wenn ich einer von einer Ecke bis zu andern mapecke schießt und doch trifft und du gleich tot bist, ist das schon Lustig, was soll man dazu noch sagen. Ich brauche manches mal 2 bis 3 bis er zu Grunde geht, es sei denn man schafft ein Headshot.
Wenn das so ist, dann sind das die Sniper und bei deren Treff bist nach 1-2 treffen kalt und richtig so. Die Sniper kannst nach deren leuchtende Linse erkennen, genug Warnung und Zeit für Gegenreaktion. Ansonsten map lernen und sich so bewegen, dass Snipers chancenlos bleiben. Immer in Bewegung, immer rauf und runter hinter Hügel und stetig Kopf drehen. Spätestens nach 2-3000h( bin bei 4500h) hast das im Griff 😉
Bin keiner der Topspieler, siehe aber die Videos auf meinem Kanal, bis auf einen Spiel, alle habe ich in kürzen Zeitraum aufgenommen und übertragen, also sind das nicht meine beste Spiele, sondern 1-2 Monaten Bock auf streamen gehabt.
Spiele auch solo, also mit zufälligen Spielern, das macht das ganze nicht einfacher.

Es gibt Hacker, die hohen Ping als Vorteil nützen. Glaube dazu braucht man Tricks und Software, da sonst eher nachteilig als vorteilhaft, zumindest für mich. Ich kann nicht mit hohen Ping spielen, du siehst einen und schießt ihn an, aber der ist in Wirklichkeit längst woanders, da du sein Bild verspätet generiert bekommst, eben zu späte Bildübertragung. Gerade da, wo Bruchteile der Sekunde entscheidend sind, sehr wichtig.
 
Ja ich meine jetzt richtige Cheater, die mi dem Scharfschüzengewehr durch Wände schießen oder mit dem Panzer durch den Berg, also ich kann das nicht.

Ganz ehrlich, ich würde sicherlich über 40 und mehr schaffen, aber wenn du kaum wieder aufsehst und gleich erledigt wirst is es unmöglich.

Klar gibt es Extreme die nen anderen pin oder ne bessere Leitung haben. Man weiß schon oder sieht es sofort wenn man Jahre lang spielt wer cheatet oder nicht.

Gibt ja genug wie Messi usw, oder die eine Speed Hack haben und über das Feld rennen hast du sicherlich schon gesehen.

Gibt ja noch andere unzählige Cheats, wie sie alle heissen. Ich spiele es schon seid ca der Veröffentlichnung glaube ich und da hatt sich einiges geändert.

Genau das gleiche, wie den Panzer killen mit einem 1 Schuß. Ein Unding.
 
Zurück
Oben