@5:
Diese Woche gab es fünf Updates für Steam, sowas hat mit stabil nichts zu tun.
Nehmen wir an, einer reist einen Tag vorher an, der andere am ersten Tag, und der dritte erst am zweiten Tag, weil er sich nicht mehr anmelden muss - schon haben wir drei Leute, mit drei inkompatiblen CS:S - Versionen
CS:S wird alle zwei Wochen erweiterte, das Gameplay verändert, irgendwelche Bugs geflickt, um neue Bugs zu "gebären", und es hat sich noch nicht mal jemand um die viel zu großen Schriften gekümmert. Immer noch gibt es nur zwei Player-Models, die GUI lässt sich nicht abstellen, und Steam braucht eine Ewigkeit zum start.
Ganz zu schweigen vom Liveupdate, statt Kontrolle über die Version, hat man nur noch Cachefiles und das Friss-oder-Stirb Prinzip.
Kein Wunder dass es seit einiger Zeit kaum noch ältere CS-Spieler gibt, und es Leute wie mich gibt, die sich immer noch auf WON-Server tummeln, gibt da nette Patches...
Ein Spiel dass jede Woche oder gar Monat ein Update bekommt, ist kein Spiel für den Liga-Betrieb. Freut sich der Progamer dass er mit dem neuen Gameplay zurecht kommt, und gewöhnt sich langsam ab, das Aufschrauben des Schalldämpfer nicht mehr mit einem Switch abzubrechen - kommt ein Update *fitz*
Wieder alles anders...