News Creative stellt I-Trigue 3220 Lautsprecher vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Creative präsentiert mit dem I-Trigue 3220 ein neues 2.1-System seiner Design-Serie. Die beiden 2-Kanal-Satelliten können sowohl direkt auf den Schreibtisch gestellt, als auch an der Wand befestigt werden. Sie verfügen über eine Leistung von je sechs Watt Sinus pro Kanal.

Zur News: Creative stellt I-Trigue 3220 Lautsprecher vor
 
Zu den lautsprchern kann ich nur sagen das sie mir sehr gut gefallen, das Design ist sehr gelungen, aber jedoch kein ersatz für meine Logitech Z-5300! :D Die vernbedinung ist Ok! Nochmal zum Design und zu meinen Vorrednern, das ist jedem selbst überlassen wie er das design findet!
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat entfernt, da Mod die Theards ins Aqua verschoben hat!)
@ topic

hier der aktuelle geizhals Link


ich such zur zeit auch ein billiges aber gutes kleines lautsprechersystem.
Findet ihr das hier emfehlenswert? oder vll nen anderes?
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat entfernt, da Mod die Theards ins Aqua verschoben hat!)
Naja was heißt hier billig..
Creative ist eigentlich immer recht gut..

In weiß sähe das sicher gut aus.. :)
 
na da bleib ich dann doch lieber bei meinen zwar inzwischen rund acht jahre alten, jedoch nach wie top funktionierenden altec lansings mit 300 watt sinus ;)
 
Meine GigaWorks S750 sind mir lieber ;)

Na schaun aber recht gut aus und qualitativ (sowohl klang als auch verarbeitung) bin ich mit Creative Soundsystemen sehr zufrieden.
 
aba die leistung is halt au entscheiden un die is hier halt net gegeben > naja, den meisten scheint es ja zu reichen
 
lol subwoofer mit 17 watt.. muhahahaha
 
sieht ja nit schlecht aus. aber für ein 2.1 system 70€ bezahlen ist wohl ein witz!

dafür bekomme ich ein sehr gutes 5.1 und wenn ich kein bock auf die anderen boxen habe lass ich die halt aus. lol


Frage: woher kommt nur dieses kindergarten muhahahaha ist oder war das ein spruch von 2 jährigen die sprechen lernen oder was ist das? zurück zu den affen? :lol:
 
@13
Wo bitte bekommt man denn für 70€ sehr gute 5.1 Boxen?

btt:
Ich find den Preis für 70€ ganz schön hoch. Zumal ich mir 2.1Boxen sowieso nur für LANs kaufen würde. Zuhause hab ich ja mein Z-5300!
 
Boxen auf ner LAN-Party?
Früher hätte man dir die Boxen vom PC gerissen und weg geworfen.
Da war noch alles gut auf den LANs. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Boxen mit bringt.
Wird ja ein riesen lärm...

Naja,ich halt nichts von so Boxensets.
Hatte noch 2 Canton Plus MX vom Canton Movie 10 MX System übrig.
An nen Verstärker ran und gut ist.
40 Watt RMS pro Box und nen Klang, an den so Logitch und Creative Plastiksysteme nie ran kommen.
Da weiß man was man hat. Kanns nur empfehlen.

MfG Ritzi
 
Zurück
Oben