• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Death Stranding: Hideo Kojima bestätigt PC-Version für Sommer 2020

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.747
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, USB-Kabeljau, Mcr-King und 3 andere
Ein wahrer Künstler ist der Herr Kojima! Ich bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne, Buchstabe_A, Alexus6677 und 3 andere
Boah geil!

Jetzt bin ich aber geflasht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, Col.Maybourne, moshimoshi und eine weitere Person
Super. Das Spiel hat mich schon interessiert, aber nicht wenn es das am Ende nur mit (am besten noch instabilen) 30FPS auf der Playstation gäbe. Jetzt muss es nur noch inhaltlich gut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moshimoshi
Wirklich begeistert bin ich von dem Spiel bisher nicht, die Open World sah zwar optisch gut aus, aber auch verdammt leer...
Auch das gezeigte Gameplay sah irgendwie merkwürdig aus, mal schauen wie das Spiel zum Release wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, MujamiVice, cor1 und 4 andere
Es haben ja schon welche das Spiel spielen können.. Es soll total langweilig sein. Leere Welt und und zu lange Laufwege. Wird wohl ein Flop.
 
Conqi schrieb:
Super. Das Spiel hat mich schon interessiert, aber nicht wenn es das am Ende nur mit (am besten noch instabilen) 30FPS auf der Playstation gäbe.

Alle Kojima Werke waren bis jetzt technische Meisterwerke.
Metal Gear Solid 5 lief auf der PS4 auch mit absolut stabilen 60FPS, daher ist aus Erfahrung davon auszugehen dass Death Stranding technisch keine große Probleme haben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Conqi schrieb:
Super. Das Spiel hat mich schon interessiert, aber nicht wenn es das am Ende nur mit (am besten noch instabilen) 30FPS auf der Playstation gäbe. Jetzt muss es nur noch inhaltlich gut werden.
Quatsch kein Mist. Die PS4 (pro) ist lange nicht so eine Krücke, wie du es einem weis machen willst.

Immer dieses Fan-Boy-Gelaber 🤮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mercsen, Buchstabe_A, just_fre@kin und 2 andere
Sieht bislang aus wie ein Vollflopp mit guten Zwischensequenzen.
Ich hoffe das wird noch was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_Icecold und jeger
Dieses Spiel hat so ein großartiges Artdesign.

Wieso sieht dann die Spezial Collectors Edition PS4 Pro so uninteressant und langweilig aus?
 
Das Spiel wird katastrophal einbrechen - Mr. Kojima war schon immer seltsam gehyped obwohl er noch nie was gescheites auf die Beine gestellt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo und srivecf
Schon als ich den Trailer sah war mir klar du musst dieses Spiel einfach haben. Ich bin total geflasht von diesem Spiel und werde mir extra eine PS4 Pro kaufen.

Das mich ein Spiel so dermassen interessiert ist sehr selten war auch genauso damals wie bei Gears of War . Aber dieses Spiel ist ein Meisterwerk finde ich Persönlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rejin
ich fand das material von der ps4 schon nicht schlecht.
dennoch werde ich in diesem fall warten bis es erste testbericht der pc version gibt.

der anfang von MGS5 war doch der hammer. das ganze aus dem krankenhaus ausbrechen. einfach irre. der kojima hats schon drauf.
 
DarkInterceptor schrieb:
ich fand das material von der ps4 schon nicht schlecht.
dennoch werde ich in diesem fall warten bis es erste testbericht der pc version gibt.

der anfang von MGS5 war doch der hammer. das ganze aus dem krankenhaus ausbrechen. einfach irre. der kojima hats schon drauf.

Klasse, dass war wahrscheinlich die einzigste Szene die auch spannend war und etwas Kojima inne hatte, der Rest 0815. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dudelstudio und Hardware-Fan
Nun soll Death Stranding tatsächlich „in early summer of 2020“ für den PC
Ob es dann Epic-exklusiv erscheinen wird, um vor der neuen Konsolengeneration den Absatz der PS4 nochmal anzukurbeln? :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
mfJade schrieb:
Mr. Kojima war schon immer seltsam gehyped obwohl er noch nie was gescheites auf die Beine gestellt hat.

Nur weil du damit nichts anfangen kannst sind das keine schlechten Titel.
Alle seine MGS Titel haben Metascores von 90+ und waren alle jeweils in dem Erscheinungsjahr in den Top 10 of the Year Games.
Noch Fragen? ;)

Kojima und auch Naughty Dog sind noch einer der wenigen Sony Entwicklungsstudios die eine richtige Fanbase haben und das liegt vor allem an der konstant guten Leistung.
Da wird alles automatisch blind gekauft weil die Leute wissen was sie bekommen.
Selbst das Debakel mit Konami hat er überstanden und dort haben die Fans gezeigt wie egal ihnen der Pulisher ist, damit hatte Konami so wohl auch nicht gerechnet.

Ein finanzieller Erfolg wird das Game sicherlich, hat vermutlich jetzt schon genug Vorbestellung seiner treuen Fans dass die Kosten gedeckt sind.
Und ich tippe stark drauf dass er seine Fans nicht enttäuschen wird, aber wir werden sehen. :schluck:
Meine Vorbestellung ist auch schon länger raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher und Tyvokka
Bei Naughty Dog geh ich mit aber MGS ist teilweise nur nen Geduldsspiel unterbrochen mit Zwischensequenzen. Ich konnte dem schon auf dem SNES nichts abgewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos, CHILEChile und Recharging
Juventino1 schrieb:
Quatsch kein Mist. Die PS4 (pro) ist lange nicht so eine Krücke, wie du es einem weis machen willst.

Immer dieses Fan-Boy-Gelaber 🤮

Jetzt hast du mich aber überzeugt! Ich habe mir wohl die ganzen mäßig laufenden Spiele der letzten Jahre eingebildet. Zumindest im Bereich CPU sind die aktuellen Konsolen nämlich in der Tat absolute Krücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro
eRacoon schrieb:
Nur weil du damit nichts anfangen kannst sind das keine schlechten Titel.
Alle seine MGS Titel haben Metascores von 90+ und waren alle jeweils in dem Erscheinungsjahr in den Top 10 of the Year Games.
Noch Fragen? ;)

Kojima und auch Naughty Dog sind noch einer der wenigen Sony Entwicklungsstudios die eine richtige Fanbase haben und das liegt vor allem an der konstant guten Leistung.
Da wird alles automatisch blind gekauft weil die Leute wissen was sie bekommen.
Selbst das Debakel mit Konami hat er überstanden und dort haben die Fans gezeigt wie egal ihnen der Pulisher ist, damit hatte Konami so wohl auch nicht gerechnet.

Ein finanzieller Erfolg wird das Game sicherlich, hat vermutlich jetzt schon genug Vorbestellung seiner treuen Fans dass die Kosten gedeckt sind.
Und ich tippe stark drauf dass er seine Fans nicht enttäuschen wird, aber wir werden sehen. :schluck:
Meine Vorbestellung ist auch schon länger raus.

Vergiss nicht CD Projekt^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mercsen
@Conqi
Kannst dir ja mal einen PC für 300€ konfigurieren und anschauen wie da die AAA Games drauf laufen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mercsen, Wallwatcher, dister1 und 6 andere
Zurück
Oben