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Wo „Bethesda“ draufsteht, ist die Möglichkeit in Sachen PC-Spielen durchaus groß, dass auch etwas Interessantes drin ist. Umso spannender also, dass man bei GameInformer nun etwas zum nächsten Titel des Publishers zu berichten weiß.
Was ist denn schon groß über das Setting bekannt? ô.O Von einem Artwork willst du auf das ganze Setting schließen? Naja. Zudem erinnert mich das Bild nicht unbedingt an Bioshock, und schon gar nicht an Infinite.
Vom Gameplay her klingt es auf alle Fälle schon mal interessant. Muss auch ordentlich umgesetzt werden, aber ein gutes Spiel in der Richtung gab es schon ein Weilchen nicht mehr. (Thief und die alten Splinter Cells, und das wars auch irgendwie schon)
Naja, dort hat man nicht so viel "Wahlfreiheit"...wobei sich das beim Bethesda-Spiel ja auch erstmal zeigen muss. Deren Qualitätsstandards sind aber recht hoch, von daher kann das schon was werden.
Warum haben manche Menschen die Angewohnheit aufgrund oberflächlicher Ähnlichkeiten von "Klon" zu sprechen? In der klassischen Literatur etwa sind viele Romane Variationen weniger Themen... jedes Liebesdrama etwa ist dann wohl ein Romeo und Julia Klon.
Warum haben manche Menschen die Angewohnheit aufgrund oberflächlicher Ähnlichkeiten von "Klon" zu sprechen? In der klassischen Literatur etwa sind viele Romane Variationen weniger Themen... jedes Liebesdrama etwa ist dann wohl ein Romeo und Julia Klon.
Naja.. Romeo und Julia war ja an sich auch nur zusammengeschustert aus Teilen die sich der Herr Shakespeare hier und da zusammengesucht hat Wobei ich glaube, dass der Großteil aus einem Gedicht kam bzw darauf basiert ;D
Anscheinend bin ich der einzige der zu Spielen aus diesem Hause eine Abneigung hat.
Warum?
Bethesda schafft es mit jedem Dialog den ich in deren Spielen führe meinen persönlichen Kommunikationsbereich zu verletzen. Ich finde es regelrecht unangehm mit Characktären zu sprechen (direkte, viel zu nahe Frontansicht der Personen, starre Haltung...).
Dies waren zumindest du Gründe warum ich Oblivion und Fallout 3 net spielen konnte.
Klar, das Setting hier klingt interessant, aber dennoch auch nichts aussagend.
Stealth ist genau solange interessant, wie eine realistische Welt simuliert wird.
Was ich nie wieder in einem Stealth Spiel sehen will ist, wenn Wachen über die Leichen ihrer Kameraden wandern und dabei murmeln "War wahrscheinlich doch nichts!".
Ich vermisse diese alten Stealth Games alle SC, Thief und Hitman nicht zu vergessen. Allerdings nur wenn mans stilecht spielt und sich ent durchballert/ es mit nem Egoshooter verwechselt :-O :-D
Im Bloddy Money im schwersten modus gerade mal 15 Schuss gesamt abgegeben (ausgenommen das "Easteregg" LVL am Ende) ^^ :-P
Der bis dato letzt Teil hab ich über 10 mal durchgespiel und weitgehen immer wieder neue Methoden gefunden meine Ziele von deiser Welt scheiden zulassen
Bethesda schafft es mit jedem Dialog den ich in deren Spielen führe meinen persönlichen Kommunikationsbereich zu verletzen. Ich finde es regelrecht unangehm mit Characktären zu sprechen (direkte, viel zu nahe Frontansicht der Personen, starre Haltung...).
Dies waren zumindest du Gründe warum ich Oblivion und Fallout 3 net spielen konnte.
Klar, das Setting hier klingt interessant, aber dennoch auch nichts aussagend.
Nur mal nebenbei aber sowohl für Oblivion als auch für Fallout 3/Fallout: New Vegas gibt es massenhaft Mod's und ein paar ändern genau das was du als Negativpunkt beschreibst. Aber jeder wie er mag.
@News:
Für mich klingt es ener nach den Fable-Spielen aber ich denke Bethesta kann das besser als die anderen was im vergleich zu Fable 2 und 3 nicht sonderlich schwer scheint...vorallem 3.
@keystripper
Endlich spricht mir einer aus der Seele! Ich habe eine generelle Abneigung gegen Bethesda... haben tolle Ideen, aber ruinieren das ganze durch solche Kleinigkeiten.