• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Early Access: Hades 2 begeistert nach stillem Start schon jetzt

Clark79 schrieb:
Ist total an mir vorbei gegangen. Scheint ja einen Blick wert zu sein!
Schaut euch mal Children of Morta an. Es hat größere Dungeons als Hades 1/2 und teils Horden als Gegner. Es ist einfacher gehalten und hat außerdem eine sehr gute erzählte, teils emotionale Geschichte.
Schokolade schrieb:
sofern man mit dem Genre was anfangen kann. Der Artstyle ist auch einfach zu gut!
Cefairon schrieb:
Hades 1 hatte ich mir mal im Sale gekauft und in den letzten Wochen endlich mal angespielt. Das macht echt Laune, aber ich kämpfe noch mit der Schwierigkeit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Northstar2710
Skjöll schrieb:
Das gefällt mir gar nicht. Sich mit Manga-Optik durch Dungeons zu schnetzeln.
Manga Optik?
Das Manga in 99.999999% der Fälle schwarz/weiß sind weist du schon, oder :p
 
dylan1982 schrieb:
Alles ok @Skjöll , aber warum postest du dann unter den News eines Spiels, in welchem dich die Kernelemente nicht interessieren?
Aus Enttäuschung. Angesichts der guten Einschätzung durch CB waren meine Erwartungen hoch. Dementsprechend habe ich mir auch den Trailer bzw. das Video eines User angesehen. Es ist also nicht so, daß ich es von vornherein abgelehnt hätte.
 
dann geh ich mal davon aus dass du Hades 1 auch nicht kennst, sonst hättest du mit dem Style rechnen müssen.
 
Spielt ihr mit M+T oder mit Controller?
 
steamdeck!!!
 
Zurück
Oben