News EM2012-Tippspiel: "cybesh" ist Europameister 2012!

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
617
Die Fußball-Europameisterschaft 2012 ist vorüber, Spanien ist als erste Mannschaft in der Geschichte die Titelverteidigung gelungen und darf sich erneut Europameister nennen. Und auch auf ComputerBase steht nach 31 Spielen der Europameister im ComputerBase-EM2012-Tippspiel fest.

Zur News: EM2012-Tippspiel: "cybesh" ist Europameister 2012!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Bei mir hat es gegen Ende hin nicht mehr wirklich funktioniert. :D
 
glückwunsch ! ich glaube aber, dass mit diesem ergebnis nur die scherztipper gewonnen haben xD
 
Glückwunsch an die Gewinner!
War das nur geraten oder kennt ihr euch wirklich mit Fußball aus? :p
 
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Zeug :)

Respekt @ 10 exakte Spielevorhersagen
 
Caseking war ohne zu zögern bereit, den 3. Preis zweimal zu vergeben.

:daumen:


Sonst auch hier Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. :cheerlead:

Ich habe knapp die 30 Punkte Marke verpasst und so nur 29 Punkte erreicht und damit Platz 311 belegt. :)
 
hm...ohne Halbfinale und Finale mit 28 Spielen und xx Punkte auf dem 1028. Platz.

Komisch nur, dass ich bei ner Tipprunde mit Freunden bei gleicher Punkteverteilung pro Spiel einen besseren Platz gemacht habe. Nächstes mal tippe ich bei beidem gleich.

Glückwunsch an die 1,2,3,4... Gewinner!
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Ich würde auch gern wissen ob das durch eine gute Kenntniss des Fußballs und der Manschaften oder auf mehr oder weniger Glück zurückzuführen ist. Bei mir in der Schule ging es nämlich so aus, dass die, die am wenigsten mit Fußball zu tun haben auf den besten Plätzen landetet und ich wollte mal wissen ob wir vielleicht eine ausnahme sind.
 
hmm...hab nach der Gruppenphase gar nicht mehr getippt^^
 
UNGLAUBLICH! Kullerkeks dieser kleine Real-Life-Cheater. :D

Glückwunsch!
 
Glückwunsch an alle Gewinner und danke ComputerBase, dass ihr sowas macht und danke an die/den Sponsor/en, dass ihr das ermöglicht!
Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber gewonnen hätte ich sowieso nichts... Oder?! :p
 
heißt es nicht Vize-Meister?! :-P

Ansonsten glückwunsch an die propheten ;-)
 
tztzt. Platz 2. geht an einen User mit 0 Beiträgen :rolleyes:

Edit: Platz 1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tztzt. Platz 2. geht an einen User mit 0 Beiträgen

Neien.

Der mit 0 Beiträgen ist auf Platz 1 weil er mehr Partien mit 3 Punkten hat als kullerkeks. Leute lest doch mal richtig.
 
1. auch. ^^
Also da hätte man was an den Regeln schrauben müssen.
 
Gratulation an die Gewinner und an den Autor der News! Er ist mein Fize-ymmd^^

Ergänzung: Danke an cb für die Organisation des Tipp-spiels und der Akquise des Sponsors der Preise!
 
Zuletzt bearbeitet:
0 Beiträge und gleich Europameister, "das muss ein cheater sein. :D"
 
Zurück
Oben