News Enchanted Quest Collection: Corsairs bunte Peripherie soll Sammlerobjekt werden

Gefällt mir, vor allem die Abstufungen. Allerdings hält meine Blackwidow einfach, ich glaub die wird nicht mehr kaputt...
 
Man könnte auch einfach die Keycaps und Ohrpolster zum selber wechseln anbieten...
So ein Blödsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, MilchKuh Trude, LuckyMagnum und 2 andere
Dann verdient Corsair aber weniger ;)

Aber hast Recht. ISO-DE cap sets sind eh schwer genug zu finden und dank Stückzahlen teuer.
Hab selbst zwei Tai Hao PBT sets verbaut, aber zum hiesigen UVP hätt ich die sicher nicht genommen.
 
Ich finde die Pastellfarben mega, aber das Konzept ist mal wieder für die Tonne. Vernünftiger Preis und gute Technik und schon verkauft sich ein Produkt von alleine. Naja, es wird genug Menschen geben die glauben da ernsthaft einen ganz speziellen Artikel zu erwerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
Irgendwie versuchen die Hardware Hersteller mit allen Mitteln Geld zu verdienen.
Steht es um die Verkaufszahlen so schlecht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
Mich würde es interessieren, wenn TKL Tastaturen für mich nicht nur nutzloses Spielzeug wäre. Ohne Nummernblock kann ich keinen Rechenknecht ernst nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy, 22428216 und Animal Mother
Also ich finde den kleinen Aufpreis jetzt nicht so drastisch, wenns tatsächlich dabei bleibt. Sieht schick aus und man muss nix selber basteln. Wems gefällt? Da muss der Rest vom Setup halt auch 100% farblich passen, sonst schaut das nicht aus. Wäre mir zu anstrengend. :pWobei... Ich fände nen Schwarz/Weiß Verlauf ja irgendwie cool. Bin ich aber vmtl der Einzige.
 
Also immer nur ne weiße K61 mit andersfarbigen Keycaps?
 
Sie kann jedoch als Vorbote kommender Trends betrachtet werden.
In mir steigt sowas wie Fremdschämen für unsere Kultur auf.
Ist ja nicht so als hätten wir wichtigeres mit den Ressourcen anzufangen als sowas. 😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, 22428216 und mytosh
Wenn ich Retro will, dann schau ich mir meine alte beige cherry Tastatur an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rysy, v3locite und floTTes
Nach dem Logitech-Fiasko hat man sich wohl nicht getraut das current thing dabei mitunterzubringen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S.
Ironbutt schrieb:
Sieht hübsch aus mit dem Farbverlauf.
Aber ein Arbeitsgerät als limitierte Sammleredition? O.o Mal bei Bosch fragen wanns denn einen limitierten Akkuschrauber in Pastellfarben und die Waschmaschine in Star Wars Edition gibt.

Mechanische Tastaturen sind zu einem ziemlichen "Konsumhuren" Hobby "verkommen". Da werden Tastaturen in Vitrinen ausgestellt, 3stellige Preise für Tastenkappen sind die Norm, 4stellige Preise für komplette Tastaturen nicht die Ausnahme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und iron_monkey
Also ich finde generell diese Versuche,ein Produkt künstlich hypen zu wollen, immer sehr traurig. Wenn ich Sowas produzieren würde,würde ich einfach einige Standardtastaturen entwickeln,die einfach den Größen Käuferschichten gefallen würden:
-Fullsize
-Fullsize ohne Nummernblock
-Fullsize ohne F-Tasten (über Hotkey)

Und davon dann jeweils noch ne kleine Variante.Dann findet so ziemlich jeder was er braucht.

Um dann den ganzen RGB,Blinkiblinki und Genderkram abzudecken,würde es einfach reichen,die Oberseite der Tastatur und die Keycaps wechselbar zu Machen.

Diese könnte man dann im Shop entweder als Set kaufen oder auch einzeln,um sich sein einzigartiges Stück Hardware zu kreiren.

Durch nur 6 Grundprodukte wäre die Herstellung auch einfach und alles nicht so unverschämt teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Mini-Tastatur ohne RGB oder sonst irgendwelche speziellen Features für 110€.

Ich finde das ziemlich teuer.
 
Zurück
Oben