• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fester Veröffentlichungstermin für Gothic 3

die News, dass es am 13.10 kommen soll ist eine Offenbarung!

Na dann mal schnell Urlaub nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
für gothic urlaub ^^ lol
 
Ohh wie ich gerade sehe is der 13. auch noch ein Freitag uiuiui ^^
 
staudinger1004 schrieb:
mewin 3200+ wird wohl nicht reichen

Da hast du wohl Recht :D

Ich freue mich riesig auf diesen Titel, habe die Vorgänger schon bis zur Vergasung gezockt.
Ich bin mal gespannt wie sich G3 gegen Oblivion schlägt.
Laut Gamestar 08/06 soll G3 um längen besser werden.Bis dahin ist auch meine Karre etwas frischer (X2/4800 dazu noch ein Gig Ram) und G3 kann kommen.


@ twoPhases

Einige sehen den PC als Zeitvertreib an ist ja auch vollkommen richtig, aber für wiederum andere ist der PC (speziell so ein Titel wie G3) Religion :D und dazu zähle ich auch.
 
Man hätte noch erwähnen können, dass es "neben" der GC ein Gothic3 Camp geben wird.

Leute, holt die Zelte aus dem Keller und macht Euch bereit für ein ganz besonderes Gothic-Event: JoWooD und Koch Media veranstalten für Euch während der diesjährigen Games Convention in Leipzig ein großes Gothic 3 Camp für bis zu 300 Teilnehmer. Eigens für Euch wird eine Wiese auf dem Messegelände angemietet und in ein Paradies für Gothic-Fans verwandelt, mitsamt Mittelalter-Markt, Gothic 3 Demo-Zelt, einem Pool und diversen Überraschungen. Und das ganze völlig kostenlos. Nähere Informationen dazu erfahrt ihr auf der Anmeldeseite, folgt einfach dem unten angegebenen Link. Anmeldeschluss ist der 7. August 2006, wir freuen uns auf Euch.
 
hmm ich finde ja, dass man dafür, dass das spiel schon so bald kommen wird viel zu wenige direkte ingame screenshots gesehen hat. ich meine damit screenshots mit spieler, hud, npcs, gegnern und allem drum und dran und nicht diese landschaftsscreenies. ich fürchte der betatest wird wieder auf den kunden abgewälzt...
 
Gothic 3 wird hoffentlich der Hammer werden, denn die beiden Vorgänger + Add-On waren einfach genial.
 
@11: ich denkemal wird wohl fast genauso sein ... also 2GB RAM wäre schon angebracht :)
 
Dann muß ich ja noch schnell eben Oblivion zu Ende spielen bis dahin, und ich freue mich schon sehr auf Gothic 3 dann!

Die ersten beiden Teile waren schon super und der 3. Teil wird bestimmt auch wieder genauso geil werden! *FREU*

Dann müßte "für mich" nur noch ein Diablo 3 rauskommen aus dem Hause Blizzard, und alle meine Träume gehen in Erfüllung, zumindestens was PC-Spiele angeht... *LOL* :D
 
das geilste spiel der welt wird erscheinen^^ :freu
 
>>Für den Oktober darf mit dem offiziellen Strategiebuch gerechnet werden, dass auf ebenfalls 192 Seiten Informationen über Quests, Charakterentwicklung und die Geschichte bietet.


Wohl ein s zu viel oO
 
Da werd ich dann auch mal WoW für 2-3 Wochen weglegen :rolleyes:
Freue mich so tierisch auf das Game.
 
Natürlcih reicht der 3200+ wen du keine schrott Karte hast ;)
 
@ Affe007
WOOOOOT?
NUR für 2-3 Wochen:o :o
Mindestens für 1 Monat :evillol:
Oder willst du einfach durch die Welt rushen? :lol: :lol:
 
Zurück
Oben